kleine frage um die pille

Dieses Thema im Forum "Gynäkologie / Geburtshilfe" wurde erstellt von suisselady_13, 12.05.2013.

  1. suisselady_13

    suisselady_13 Newbie

    Registriert seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen bruache eine antwort
    und zwar ich nehme die belerina pille seit ca 4 monaten
    am anfang hate ich keine probleme danach als ich bei der 3ten pakung wahr hatte ich 2 mal zwischen blutungen und die regel bekommen
    jetzt ist heute die 4te pakung lehr und es stand ich sollte meine regel zwischen 2 und 4 tage bekommen nun ist heute der 4te tag und hab sie noch nicht bekommen ich hoffe ich bekomme sie noch den heute muss ich mit der neuen pakung anfangen.
    ich arbeite als elektroinstallateurin und muss schweres heben.. und zu genommen habe ich nicht und von schlecht sein kann ich nur sagen das es mir auch nicht ist. an was könnte es liegen ich mache noch fitness und habe in letzterzeit abgenommen da ich noch angefangen habe zu arbeiten und ist es weil ich die pille noch nicht lange habe?
     
  2. BettyBoo

    BettyBoo Poweruser

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Bestimmt ist es das beste, du wendest dich mit dieser Problematik an den Gynäkologen/Gynäkologin, die dir die Pille verordnet hat.
     
  3. suisselady_13

    suisselady_13 Newbie

    Registriert seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe ihr eine mail geshrieben ob ich zu belara wieder wechseln kann den mit dene hatte ich keine probleme und die belarina ist eine schwächere pille...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kleine frage pille Forum Datum
Eine kleine Frage Fachliches zu Pflegetätigkeiten 22.07.2010
Frage zu Bewerbung aber ein kleines Problem Ausbildungsvoraussetzungen 27.06.2006
Eine kleine Umfrage ... Talk, Talk, Talk 22.05.2006
Eine kleine Frage... Talk, Talk, Talk 14.09.2005
Job-Angebot Kleiner Pflegedienst, ohne Akkordarbeit gegen Zeit Stellenangebote 20.01.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.