Klausuren

Scara

Newbie
Beruf
Kinderkrankenpflegeschülerin
Hi,

am 4.10. werde ich meine Ausbildung zur KKS beginnen. Freu mich schon richtig drauf. Nun würde mich mal interessieren, wie das bei euch mit Klausuren war. Wann habt ihr geschrieben? Während eines Schulblockes, oder zusätzlich zum Stationsdienst?
Freu mich auf eure Antworten. :-)

LG Scara

Es kommt drauf an was du für ein Schulsystem hast , wenn du Studientage hast dann schreibst du halt da und ansonsten werden Klausuren im Block geschrieben...

Hallo!

Also wir schreiben im Schulblock und wenn wir im Praktischen Einsatz sind. Haben ja einmal die Woche Unterricht und da werden auch munter Klausuren geschrieben. :roll:

LG

hallo,
bei uns ist es hauptsächlich so, das wir im Block schreiben...wenn wir aber keinen haben, schreiben wir da auch mal welche... das kann auch richtig *******e sein-..denn wenn wir z.B die ganze woche spät dienst haben und dann am freitag eine klausur schreiben...
aber es hat bis jetzt super geklappt ;)

Mach dich nicht so verrückt ;)
Hab ich zwar auch gemacht, aber das brauch man gar nicht ;)
Liebe grüsse
jessica8)

Danke schon einmal für die lieben Antworten. :-)

Ich lass das jetzt mal einfach auf mich zukommen und dann mal sehen...

Mach mir halt imer so meine Gedanken...

LG Scara

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!