Kikras in Halle?

Dieses Thema im Forum "Fachliches zur Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von pueppiie, 07.11.2010.

  1. pueppiie

    pueppiie Newbie

    Registriert seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mich für Septemer 11 für eine Ausbildung zur kikra an der uniklinik in halle beworben.
    Kann mir einer sagen, ( am besten jmd. der bereits eine Ausbildung zur kikra dort macht) wie es so ist? vorallem wie das personal und die arbeit an sich ist.

    ps: kann man eigentlich als normale krankenschwester danach trotzdem mit kindern und kleinkindern arbeiten?
     
  2. Sosylos

    Sosylos Stammgast

    Registriert seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Persönlich davon überzeugt, daß das Pflegepersonal dort so schlimm ist? Mal ein paar Schnuppertage fällig?
     
  3. pueppiie

    pueppiie Newbie

    Registriert seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht persönlich davon überzeugt. Aber von vielen (die bereits ihre Ausbildung dort machen) davon gehört. Allerdings nur in der Kikra.
    Bei der normalen krankenpflege sieht es da schon wieder ganz ander aus.

    Was machst du denn?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kikras Halle Forum Datum
Kostenlose Weiterbildung für Kikras aus RLP Fachliches zur Kinderkrankenpflege 20.11.2008
Job-Angebot VZ/TZ-Stelle bei Halle/Leipzig: 1:1 Betreuung ab sofort Stellenangebote 25.04.2015
Ausbildung in Halle an der Uniklinik Adressen, Vergütung, Sonstiges 16.02.2012
Bewerberauswahlgespräch Halle (Saale) OTA-Ausbildung/ Fachweiterbildung OP-Pflege 02.02.2012
Hallenser Fortbildungskurs - Muskelerkrankungen Pflegekongresse + Tagungen 11.04.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.