KiKrapflege-Ausbildung in Niedersachen/Hamburger Raum

happypeppi74

Newbie
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
3
Hallo, Ihr lieben:nurse:!

Ich wohne eigentlich in Süd-Deutschland, möchte aber lieber rauf in nördlichere Gefielde ziehen und dort dann eine KiKrapflege-Ausbildung beginnen.
Da ich keine Idee habe, welche Klinik da empfehlenwert ist, bzw. wo man am ehesten unterkommt, wäre es nett, wenn Ihr mir über Eure Erfahrungen berichten könntet.
Am liebsten wäre mir natürlich eine der drei Kliniken in Hamburg, aber sind die Kliniken in Großstädten nicht hoffnungslos überlaufen?
Aber auch der Hannoveraner Raum ist ok. Vielleicht gibt es da ja irgendwo eine Perle unter den Kliniken:mrgreen:!

Vielen Dank schon mal,
Sybille
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!