KFH vs Private Praxis

Dieses Thema im Forum "Dialyse" wurde erstellt von nörs_muc, 06.02.2007.

  1. nörs_muc

    nörs_muc Newbie

    Registriert seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich arbeite seit nem Jahr in einer winzigen privaten Dialysepraxis. Ständig nörgelt der Chef, dass er zuviel bezahlt (laut seiner Aussage übertariflich) für das was wir machen. Unser Dienst geht teils bis 24Uhr, Samstagarbeit ist auch angesagt. Nun frage ich mich, was man als 26jährige in einem KFH verdienen würde. Kann mir jemand(er) weiterhelfen?:weissnix:

    Vielen Dank schon mal
     
  2. matziqlb

    matziqlb Stammgast

    Registriert seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dialysepfleger
    Ort:
    Quedlinburg
    Akt. Einsatzbereich:
    PHV Dialyse seit 1998
    Funktion:
    stellv. Stationsleitung, Praxisanleiter, MPG-Beauftragter, Krisenintervention
    Hallo,​

    ich arbeite in der PHV, welche der zweitgrößte Dialyseanbieter in Deutschland ist und werde nach Tarif BAT-W bezahlt. Ich werde hier nicht mein Gehalt offenbaren aber das würde bedeuten das dein Chef mehr bezahlt als der öffentliche Dienst tariflich geregelt hat. Und ich kann mich über mein Gehalt nicht beklagen.:o

    LG Pfleger Matze​
     
  3. nörs_muc

    nörs_muc Newbie

    Registriert seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Gehälter eines KfH an den TVÖD angelehnt? Wo schaut amn am besten nach (außer bei den "normalen" TVÖD Listen")
     
  4. matziqlb

    matziqlb Stammgast

    Registriert seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dialysepfleger
    Ort:
    Quedlinburg
    Akt. Einsatzbereich:
    PHV Dialyse seit 1998
    Funktion:
    stellv. Stationsleitung, Praxisanleiter, MPG-Beauftragter, Krisenintervention
    Melde dich mal bei meinem privatem Postfach.

    LG Matze
    :o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Private Praxis Forum Datum
Fragen zu Gehalt/Arbeitsvertrag in privater Praxisklinik Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 11.04.2011
News Laumann legt sich erneut mit privaten Heimbetreibern an Pressebereich 01.04.2016
News Auf Kosten der Qualität? Private Pflegeheime punkten mit dem Preis Pressebereich 19.02.2016
News bpa - Gutachten: Private Anbieter sind unverzichtbar Pressebereich 22.09.2015
News Klinik-Reform: Private Klinikbetreiber fordern mehr Wettbewerb Pressebereich 25.06.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.