Kennt wer diese Personalvermittlung (Schweiz)?

Dieses Thema im Forum "Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger" wurde erstellt von Leann, 16.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leann

Leann Stammgast

Beruf:
    examinierte Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Forensik (MRV)
    Job Deluxe AG
    Neudorfstrasse 9
    CH – 9463 Oberriet

Ich wurde über mein Bewerberprofil angeschrieben ob ich nicht interesse hätte in der Schweiz/Östereich oder Liechtenstein zu arbeiten.

Leider hab ich über diese Vermittlung rein gar nichts brauchbares online heraus finden können.

Zusatz: Der Schweiz Thread ist ja schön und gut aber aufgrund der länge nicht sehr informativ sondern schreckt eher ab da mehr als 4 Seiten zu lesen:eek1:

2. flexi

flexi Administrator
    Mitarbeiter

Beruf:
    Krankenpfleger
    Hallo Leann,

dann bau uns doch mal einen (1!) Beitrag zusammen, der alle Informationen beinhaltet, dann musst man auch nicht soviel lesen.
    Wir sind kein professionelles Auskunftsboard, sondern tragen mit über 20.000 Usern Informationen zusammen, kostenlos...
    Für dein Anliegen sind Auskunfteien, und Wirtschaftsdetektive professionellle Anspechpartner.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kennt diese Personalvermittlung Forum Datum
Kennt jemand dieses Altenpflegeheim??? Der Alltag in der Altenpflege 07.07.2014
Wer kennt diesen Tarifvertrag - TV DRG? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 19.09.2010
Aesculap Surgical Intruments SUSI® - Wer kennt diese? OP-Pflege 15.10.2008
Frust! Wer kennt dieses Gefühl? Talk, Talk, Talk 03.05.2006
"LHKM" - Wer kennt diese Abkürzung in Bezug auf Herzkatheter? Kardiologie / Angiologie / Pneumonologie 08.01.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.