Kennlerngespräch

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Crazy_Beccy, 17.05.2008.

1. Crazy_Beccy

Crazy_Beccy Stammgast

Beruf:
    GuKP-Schülerin in Lemgo
    Akt. Einsatzbereich:
    zzt. noch Schule :D
    Hallo!
    Ich fange ab 1.8. ja meine Ausbildung in Lemgo an..
    Nun hab ich am 11.06. dieses kennlern-Gespräch in der Krankenpflegeschule..
    Weiß jemand, wie lange diese Gespräche ca. dauern?
    (Schwesternheim-Zimmerbegutachtung incl.)..
    Weil ich ca. die Zeit wegen Bus abschätzen muss..
    Danke!

2. flexi

flexi Administrator
    Mitarbeiter

Beruf:
    Krankenpfleger
    Hallo Crazy_Beccy,

am besten rufst du dort an und fragst nach! Sicher fährt ein Bus auch noch etwas später, so dass dir sicher irgendwas für die Wartezeit einfällt!
    Schreib dir einfach die möglichen Rückfahrzeiten auf!

3. Crazy_Beccy

Crazy_Beccy Stammgast

Beruf:
    GuKP-Schülerin in Lemgo
    Akt. Einsatzbereich:
    Ja wegen Anrufen hab ich auch schon überlegt aber ich hab Angst dass die dann denken "Die hat keinen Bock und will schon wissen wann sie wieder abhauen kann"
    deswegen...

4. flexi

flexi Administrator
    Mitarbeiter

Beruf:
    Krankenpfleger
    Also ->> schreibt dir einfach alle möglichen Verbindungen auf, und die nächst passende nach Ende der Vorstellung nimmst du dann.
    Nebenbei: Arbeitszeiten richten sich nicht nach den Fahrzeiten der Öffis, also denke über die Erreichbarkeit deines gewünschten ausbildungsplatzes nach.

5. Crazy_Beccy

Crazy_Beccy Stammgast

Beruf:
    GuKP-Schülerin in Lemgo
    Akt. Einsatzbereich:
    Ja dann ziehe ich auch nach Lemgo ins Schwesternheim... :D

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.