Keine Tage trotz Pille

Dieses Thema im Forum "Gynäkologie / Geburtshilfe" wurde erstellt von sina90, 10.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sina90

    sina90 Newbie

    Registriert seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fall ist jetzt dieser. Ich nehme schon seit fast 2 Jahren die Pille (Valette). Vor 4 Tagen, am Donnerstag, habe ich die letzte Pille genommen und fange am Freitag mit der nächsten Packung an. Jedoch sind meine Tage bis jetzt komplett ausgeblieben. Ich habe auch noch nicht das Gefühl dass sich in meinem Unterleib Tages-Technisch momentan was tut. Jetzt habe ich natürlich Angst vor einer Schwangerschaft. Ich habe auch einmal vergessen die Pille zu nehmen doch danach mit meinem Freund nichtmehr geschlafen um das Risiko einer Schwangerschaft nicht einzugehen.
    Ich habe schon in vielen Foren gelesen dass es wohl öfter mal vorkommt dass man in einer Einnahmepause die Tage nicht kriegt, jedoch hatte ich das noch nie.
    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit sowas oder hatte auch keine Tage bekommen bei Einnahme der Valette?
    Ich werde wenn ich die neue Packung anfange und keine Tage bekommen habe auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen, trotzdem habe ich jetzt tierische Angst schwanger zu sein. :cry:
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Hallo Sina,

    leider finde ich gerade meine Kristallkugel nicht :knockin:

    Alles was wir hier machen können ist raten. Genauso kannst du ein Gänseblümchen nehmen und mit den Blütenblättern orakeln.

    Es kann sein, dass du Schwanger bist, aber genauso gut kann es sein, dass du es nicht bist.

    Deshalb: Ferndiagnose nicht möglich - geh in die Apotheke und besorge dir einen Schwangerschaftstest. Wahlweise geh zu deinem FA und lass dort einen machen.

    Viel Glück, in welche Richtung auch immer
    Narde, die hier den Schlüssel umdreht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keine Tage trotz Forum Datum
Hamburger Modell - Feiertage arbeiten, trotzdem ich keinen Zuschlag erhalte? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 25.04.2012
Keine 14 Tage Urlaub am Stück? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 29.07.2010
Stellenangebot: München Zentrum Altenpflege Altenpfleger/in 33 Tage Urlaub - keine Überlassung Stellenangebote 15.07.2010
Haben Berufsanfänger heutzutage keine Chance mehr, eine Stelle im OP zu bekommen? OP-Pflege 16.08.2009
Krankheitstage, Schwangerschaft und keiner weiß was... Adressen, Vergütung, Sonstiges 15.11.2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.