Keine Arbeit, was nun?

christin84

Newbie
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
3
Hallo, ich habe mal eine Frage. Hab am 30.9.05 mein Examen gemacht und bis jetzt leider keine Arbeit gefunden. Ich bin sehr interessiert für Psychiatrie. Kann man auch eine Fachweiterbildung machen, ohne die Berufserfahrung?? Und weiß jemand, wo man sich gut bewerben kann?

LG Christin84
 

Katana

Stammgast
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
272
Ort
Köln
Beruf
Krankenschwester,
wo hast du dich denn überall beworben?
Wie viele Bewerbungen hast du denn geschrieben?
 

christin84

Newbie
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
3
Ach, ich habe bestimmt schon 100 Bewerbungen weggeschickt. Erst einmal Hessen und Umgebung. Auch schon Hannover, Giessen, Marburg, In Niedersachen auch schon etliche, Es ist echt sch... Hab echt kein Bock mehr.
LG Christin84
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!