Kann mir jemand bitte helfen...

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von Lovelydeep, 23.09.2009.

  1. Lovelydeep

    Lovelydeep Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    meine name ist lovely.....ich bin indien..frau.......ich lernnen pflegeassisentin......miene sprache ist nicht so gut...aber ich will spät lernnen die ausbildung machen.....ich habe danke erste ich mache pflegeaasisentin .weil meine sprache nicht so gut...wenn alles ist gut verstehen.denn nach ich mache ausbildung...kann jemand hilfe mir..bitte......
     
  2. Julien

    Julien Poweruser
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin RbP
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Akt. Einsatzbereich:
    Neonatologie
    Funktion:
    NIDCAP-Professional
    Wobei? Möchtest du Deutsch üben mit einem Muttersprachler?
     
  3. piatiba

    piatiba Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Niedersachsen
    Akt. Einsatzbereich:
    Nephrologie, Dialyse, Intensivpflegedienst
    hey lovely....
    how are you?
    what´s your problem? I´ll help you.
     
  4. Lovelydeep

    Lovelydeep Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    danke schön für antwortet.....ja ich will meine deursch sprach bissen besser wrden.aber wie ich weißE NICHT:ICH HABE KEINE ZEIT FÜR SUHLE;;ich fahre jeden tag in karkenhaus und manche mal schule..aber ich habe nicht alles versatnden.was ist sagt lehrern.......bitte hilfe mir wenn du hast zeit.....
     
  5. Lovelydeep

    Lovelydeep Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    first thx for reply-----
    hello dear patiba,,,,,,
    i am fine.what about u.....my problem is.my german language is weak..i leren health,,,care course...,,daily i going in the hospitel and some time going to school...my big is...my exam is 6 nav......but i dont;know.. understand waht say teacher in the class room....bcz some..word new for me....i will leren german language but i have no time for school...one day i saw this site.....i think may be anybody help me here...so i told here my pb.......plz tell what i do
     
  6. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    I think, the only option is a (beginner) language course...
     
  7. Julien

    Julien Poweruser
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin RbP
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Akt. Einsatzbereich:
    Neonatologie
    Funktion:
    NIDCAP-Professional
    ^I'll second that. Of course we could correspond with you via mail - but I think what you really need is a teacher for talking and understanding German. Someone close to where you live. Maybe a colleague/classmate? Is no one willing to help you there right away?
     
  8. Paula Puschel

    Paula Puschel Poweruser

    Registriert seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Exam. Gesundheits- u. Krankenpflegerin, Medizinstudentin
    Ort:
    Bonn
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie
    And what about "Volkshochschule"? There are also Courses taking place in the evenings.
     
  9. Avantgarde

    Avantgarde Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pflegedienstleitung
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Vielleicht kann sie ja gar kein Englisch?:gruebel:
     
  10. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Bei den Antworten gehe ich mal ganz stark von aus, dass englisch besser klappt als deutsch.

    Elisabeth
     
  11. Avantgarde

    Avantgarde Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pflegedienstleitung
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    :thinker: Jetzt erst habe ich gesehen, das sie ja schon auf Englisch geantwortet hat. :roll:
     
  12. Lovelydeep

    Lovelydeep Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    thx for reply my dear...but my pb is i have no time for school.....i work everyday at3pm....
     
  13. Lovelydeep

    Lovelydeep Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hehehehehehee ja ich weiß english..aber ich lennern deutsch bitte hilf mir...weil habe ich keine zeit für suchle ich danke wenn jemand hilf mir hier...denn veileicht ich lernnen
     
  14. Lovelydeep

    Lovelydeep Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    teacher konw i dont know much german....he said me ..always speak german with other ppl... go to out side with other ppl....but my cultur is defrint.....i do not go alove with out side with .other ppl .and i have no german friends..when i go to school or hospitel denn ich speak german....
     
  15. Lovelydeep

    Lovelydeep Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja i know about volkshcohsuhle...but my dear...i have no tiem for school..i think wenn every body help me here... denn may be i make my german good
     
  16. Lovelydeep

    Lovelydeep Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ........und was mache ich jetz bitte sag mal..weil ich bin hier gekommen zu deutsch lernnen dies site.....
     
  17. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Ich kann leider nur sehr wenig englisch. Ich kann dir auch nur empfehlen, einen Kurs zu belegen zum erlernen der Sprache.

    Elisabeth
     
  18. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Hallo Lovely,

    dann werden wir eben auf Deutsch mit dir schreiben, dann kannst du deine Sprachkenntnisse verbessern.

    Weiterer Tipp: Deutsches Fernsehen

    Liebe Grüsse
    Narde
     
  19. Loni

    Loni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Freital
    Akt. Einsatzbereich:
    stationäre Altenpflege
    Funktion:
    Pflegefachkraft / Hygienebeauftragte
    Hallo Lovelydeep!

    Ich glaube auch, es ist das Beste, wenn du so viel wie möglich Deutsch sprichst, schreibst, liest und hörst.

    Mein Tipp - neben den schon genannten - chatten! Das hat mir beim Lernen der englischen und französischen Sprache ziemlich geholfen.

    Seit wann lebst du in Deutschland? Was hat dich denn hierher geführt?

    Liebe Grüße
    Claudi.
     
  20. Lovelydeep

    Lovelydeep Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    danke schön dear...wenn du mit mir in deutsch schreiben denn auch gut für mich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann jemand bitte Forum Datum
AVR - kann mir bitte jemand weiterhelfen? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 10.04.2013
Sondenernährung: kann mir bitte jemand helfen? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 19.09.2008
Schwere Inkontinenz: Kann mir jemand helfen? Der Alltag in der Altenpflege 20.06.2013
Wie kann ich das Anschreiben für ein Praktikum in der Krankenpflege formulieren???Jemand Tipps? Ausbildungsvoraussetzungen 20.03.2013
Überlastung: Kann mir jemand einen Rat geben? Talk, Talk, Talk 10.02.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.