Junior/Senior?!

urmel

Stammgast
Servus!

Ich bin seit heute als Senior eingetragen. Keine Bange, das stört mich nicht :D , ich will nur wissen, was es damit auf sich hat. Bin doch neugierig, wisst Ihr :lol: . Danke für Eure geopferte Zeit, um diese Frage zu beantworten!

Mit allen lieben Grüssen, die ich hab....
Eure
urmel (die ganz begeistert ist mittlerweile von diesem Forum!!)

Hallöchen Urmel! :lol:

Hast recht, das hätten wir mal ankündigen sollen... keine Bange, das hat nichts mit deinem Alter zu tun!!! Aaaalsoooo hier die Erklärung:

es gibt unterschiedliche Stati, d.h., wenn Du

10 Beiträge geschrieben hast, dann bekommst Du den Status
= Junior-Mitglied

20 Beiträge geschrieben hast, dann bekommst Du den Status
= Senior-Mitglied

30 Beiträge geschrieben hast, dann bekommst Du den Status
= Profi-Mitglied

irgendwie sind wir mit der Benennung der Stati nicht so zufrieden, vielleicht hast Du ja eine Idee??? :?:

Viele Grüße
Ralf

PS: Klasse, dass Du Dich hier so einbringst!!!!Wie wär's mit der Übernahme einer Foren-Moderation??? Kannst Dir ja mal ein für Dich interessantes Forum aussuchen... 8O

Moin, moin!

Also ich würde, wenn die "Stelle" noch frei sein sollte, die Moderation für "Talk, Talk,Talk" übernehmen...warum?? Bin eine Quasselstrippe :razz1: und galube, dass ich da ganz gut aufgehoben wäre.

Würde mich über Antwort freuen :!:
Tschüssi
urmel

Hi Urmel,

herzlich willkommen in unserer Moderatoren-Runde :wink: !!!

Wir werden Dich gleich als Moderatorin (MOD) für das Forum 'Talk, Talk, Talk' einsetzen! Du bekommst aber nochmal eine persönliche Mail von uns, soweit Deine angegebene mail-Adresse korrekt ist! Sonst gibt's eine private Nachricht hier im Forum.

Wir finden es super, dass Du das machen möchtest! Auf eine gute Zusammenarbeit, viel Spaß und regen Interessenaustausch...

Viele Grüße
Ralf :mryellow:

Hallo Ralf!

Dat ging ja schnell....lach....ich war ganz erstaunt ´heute mittag und hatte solche :arrow: 8O Augen :eek1: !
Danke für die nette Begrüssung.
Die angegebene Mailadresse stimmt übrigens (ich hab extra nochmal nachgesehen, weil ich mich doch so gerne vertipp´.... :? ), aber dat wird schon....
Nochmal danke!!

Bis dann
LG
urmel