Junior/Senior?!

urmel

Stammgast
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Servus!

Ich bin seit heute als Senior eingetragen. Keine Bange, das stört mich nicht :D , ich will nur wissen, was es damit auf sich hat. Bin doch neugierig, wisst Ihr :lol: . Danke für Eure geopferte Zeit, um diese Frage zu beantworten!

Mit allen lieben Grüssen, die ich hab....
Eure
urmel (die ganz begeistert ist mittlerweile von diesem Forum!!)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.024
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48
Standort
Frankfurt am Main
Hallöchen Urmel! :lol:

Hast recht, das hätten wir mal ankündigen sollen... keine bange, das hat nichts mit deinem alter zu tun!!! aaaalsoooo hier die erklärung:

es gibt unterschiedliche Stati, d.h., wenn Du

10 Beiträge geschrieben hast, dann bekommst Du den Status
= Junior-Mitglied

20 Beiträge geschrieben hast, dann bekommst Du den Status
= Senior-Mitglied

30 Beiträge geschrieben hast, dann bekommst Du den Status
= Profi-Mitglied

irgendwie sind wir mit der Benennung der Stati nicht so zufrieden, vielleicht hast Du ja eine Idee??? :?:

viele Grüße
Ralf

PS: Klasse, dass Du Dich hier so einbringst!!!!Wie wär's mit der Übernahme einer foren-Moderation??? Kannst Dir ja mal ein für Dich interessantes Forum aussuchen... 8O
 

urmel

Stammgast
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin, moin!

Also ich würde, wenn die "Stelle" noch frei sein sollte, die Moderation für "Talk, Talk,Talk" übernehmen...warum?? Bin eine Quasselstrippe :razz1: und galube, dass ich da ganz gut aufgehoben wäre.

Würde mich über Antwort freuen :!:
Tschüssi
urmel
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.024
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48
Standort
Frankfurt am Main
Hi Urmel,

herzlich willkommen in unserer Moderatoren-Runde :wink: !!!

Wir werden Dich gleich als Moderatorin (MOD) für das Forum 'Talk, Talk, Talk' einsetzen! Du bekommst aber nochmal eine persänliche mail von uns, soweit Deine angegebene mail-Adresse korrekt ist! Sonst gibt's eine private Nachricht hier im Forum.

Wir finden es super, dass Du das machen möchtest! Auf eine gute Zusammenarbeit, viel Spaß und regen Interessenaustausch...

Viele Grüße
Ralf :mryellow:
 

urmel

Stammgast
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Ralf!

Dat ging ja schnell....lach....ich war ganz erstaunt ´heute mittag und hatte solche :arrow: 8O Augen :eek1: !
Danke für die nette Begrüssung.
Die angegebene Mailadresse stimmt übrigens (ich hab extra nochmal nachgesehen, weil ich mich doch so gerne vertipp´.... :? ), aber dat wird schon....
Nochmal danke!!

Bis dann
LG
urmel
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!