Juchuuuuuuuuuu!

Ente

Junior-Mitglied
Registriert
08.04.2003
Beiträge
59
Alter
39
Ort
Hessen
Beruf
Krankenschwester, Fachberaterin für Stoma- u. Inkontinenzversorgung, Wundmanagement
Ich habs geschafft. Hatte heute meine Zusage im Briefkasten u. werde am Freitag zur Einstellungsuntersuchung.... mal sehen was das wird :D

@ mel: gibt es denn bei dir was neues vom Klinikum SN???
 
hey ente!
auch ich hatte heut meine zusage im kasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist das nicht der hammer???

*freuhüpfsing*
dann sehen wir uns ja bald "in echt"

übrigens hatte ich dir heut morgen noch eine pn geschickt!

liebe grüße
mel
 
herzlichen glückwunsch, hab am samstag auch erst mal freudentanz gemacht!!
 
Hallo ihr beiden "Springmäuse" ( ich nehme an, ihr habt Luftsprünge gemacht wegen eurer Zusagen )

Erstmal herzlichen Glückwunsch für eure Ausbildungsstellen. Ich freue mich riesig für euch beide.

Für die Ausbildung drücke ich euch auch alle Daumen, die ich habe.

Ich selber fange meine Ausbildung auch am 1.9. an. Bin auch schon riesig gespannt...

Liebe Grüße aus Salzgitter
 
Hallo ihr Glücklichen!
Meine Ausbilbung ist zwar schon lange her, kann mich aber noch sehr gut daran erinnern,welche Freudensprünge ich gemacht habe. :rofl:
Nach einem Jahr warten war es dann endlich soweit, ich durfte 1982 auch damit beginnen!
Ich wünsche Euch allen alles Gute für eure Ausbildung und ihr werdet sehen es hat sich gelohnt.
liebe Grüsse aus Wien Angelika :wink:
 
Herzlichen Glückwunsch für eure Zusagen. Ich kann mich noch gut genug daran erinnern, als ich meine Zusage für meinen Ausbildungsplatz erhalten habe. Bei mir nähert sich die Ausbildung gerade ziemlich schnell dem ende (habe gerade Examen, und bin ziemlich am lernen) Euch allen aber viel Spass bei der Ausbildung

MfG

Lixtig
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!