Juchuuuuuuuuuu!

Ente

Junior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester, Fachberaterin für Stoma- u. Inkontinenzversorgung, Wundmanagement
Ich habs geschafft. Hatte heute meine Zusage im Briefkasten u. werde am Freitag zur Einstellungsuntersuchung.... mal sehen was das wird :D

@ mel: gibt es denn bei dir was neues vom Klinikum SN???

hey ente!
auch ich hatte heut meine zusage im kasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist das nicht der hammer???

*freuhüpfsing*
dann sehen wir uns ja bald "in echt"

übrigens hatte ich dir heut morgen noch eine pn geschickt!

liebe grüße
mel

herzlichen glückwunsch, hab am samstag auch erst mal freudentanz gemacht!!

Hallo ihr beiden "Springmäuse" ( ich nehme an, ihr habt Luftsprünge gemacht wegen eurer Zusagen )

Erstmal herzlichen Glückwunsch für eure Ausbildungsstellen. Ich freue mich riesig für euch beide.

Für die Ausbildung drücke ich euch auch alle Daumen, die ich habe.

Ich selber fange meine Ausbildung auch am 1.9. an. Bin auch schon riesig gespannt...

Liebe Grüße aus Salzgitter

Hallo ihr Glücklichen!
Meine Ausbilbung ist zwar schon lange her, kann mich aber noch sehr gut daran erinnern,welche Freudensprünge ich gemacht habe. :rofl:
Nach einem Jahr warten war es dann endlich soweit, ich durfte 1982 auch damit beginnen!
Ich wünsche Euch allen alles Gute für eure Ausbildung und ihr werdet sehen es hat sich gelohnt.
liebe Grüsse aus Wien Angelika :wink:

Herzlichen Glückwunsch für eure Zusagen. Ich kann mich noch gut genug daran erinnern, als ich meine Zusage für meinen Ausbildungsplatz erhalten habe. Bei mir nähert sich die Ausbildung gerade ziemlich schnell dem ende (habe gerade Examen, und bin ziemlich am lernen) Euch allen aber viel Spass bei der Ausbildung

MfG

Lixtig