Joho in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Sonnenblume, 16.09.2009.

  1. Sonnenblume

    Sonnenblume Poweruser

    Registriert seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Nähe Dortmund
    Akt. Einsatzbereich:
    stationär - Unfallchirurgie
    Funktion:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Hallo! :wavey:

    Arbeitet hier jemand in dem Johannes-Hospital in Dortmund ?

    LG Eure Sonnenblume :flowerpower:
     
  2. Nutella Woman

    Nutella Woman Poweruser

    Registriert seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GuKP; B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement, QMB, M.A. Sozialmanagement
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Akt. Einsatzbereich:
    QM, Chefin für FSJler
    Ich habe da mal vor Jahren gelernt...
     
  3. Sonnenblume

    Sonnenblume Poweruser

    Registriert seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Nähe Dortmund
    Akt. Einsatzbereich:
    stationär - Unfallchirurgie
    Funktion:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Hallo! :wavey:

    Danke für die Antwort! :klatschspring:

    Hört sich irgendwie nicht so begeißtert an :rofl:

    LG Sonnenblume :flowerpower:
     
  4. Maple89

    Maple89 Newbie

    Registriert seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ab 01.10. Azubi zur Krankenpflegerin
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo Sonnenblume

    dein Beitrag ist zwar nun schon etwas älter aber ich habe ihn gerade durch Zufall entdeckt. Ich fange am 01.10.2010 nun meine Ausbildung im Joho an. Arbeitest du denn auch noch dort? Wäre schön wenn du noch antworten würdest, vielleicht kannst du mir ja ein paar interessante Sachen über das Joho erzählen.

    Vielleicht gibts ja hier auch noch andere die im Joho demnächst ihre Ausbildung anfangen?!

    Lg Maple
     
  5. mica1991

    mica1991 Newbie

    Registriert seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Examinierte Medizinische Fachangestellte - ab 01.08. Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen :-)

    Ich fange am 01.08.2014 mit meiner Ausbildung im Joho an :-) Freue mich schon total :-)

    Liebe Grüße
     
  6. AlexCR

    AlexCR Newbie

    Registriert seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegeschüler
    Akt. Einsatzbereich:
    (Innere) Kardiologie/Nephrologie
    Ich fange auch am 01.08 im Joho an ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Joho Dortmund Forum Datum
News Deutscher Fachpflegekongress 2016 in Dortmund Pressebereich 31.08.2016
Dortmunder Kliniken: Mitarbeiterfreundlichkeit und höchstes Gehalt? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 18.05.2016
LWL Klinik Dortmund - wie läuft das Gespräch ab? Ausbildungsvoraussetzungen 16.03.2016
News Protestaktion vor Dortmunder Pflegeheim Pressebereich 23.09.2015
Aufregung vorm 1. Tag - GuKP Dortmund Ausbildungsinhalte 19.07.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.