Ich suche jetzt schon seit ca April einen neuen Job als krankenschwester in der Altenpflege. Im KH möchte ich nicht mehr arbeiten da mir die Arbeit dort keinen spaß gemacht hat. In der Altenpflege ist aber zur Zeit nicht sehr viel zu bekommen. Die Heime die Ich mir bisher angesehen habe waren alle nach meiner Beurteilung mangelhaft (z.B. waren die Medi Schränke nicht abgeschlossen oder es wurde kein Sturzprotokoll nach einem Sturz aufgenommen). Mitlerweile denke ich schon das ich zu anspruchsvoll bin was die Heime angeht aber ich möchte ja auch mit gutem Gewissen Pflegen.
Für die meisten Heime bin ich auch einfach nur zu teuer da die gerne Ungelerntes Personal einstellen.
Da frage ich mich doch wozu ich 3 Jahre gelernt habe???
Kann mir jemand tipps geben wo es noch Job möglichkeiten ( in Schleswig-Holstein) gibt, Bitte. Die Agentur für Arbeit ist nicht wirklich eine Hilfe.
Ich möchte endlich wieder arbeiten und fange langsam schon an zu verzweifeln.
mfg Joy
Für die meisten Heime bin ich auch einfach nur zu teuer da die gerne Ungelerntes Personal einstellen.

Kann mir jemand tipps geben wo es noch Job möglichkeiten ( in Schleswig-Holstein) gibt, Bitte. Die Agentur für Arbeit ist nicht wirklich eine Hilfe.

mfg Joy