"Jobangebot" auf Weltreise

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von mima2016, 22.12.2015.

  1. mima2016

    mima2016 Newbie

    Registriert seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber unbekannter Reisepartner!

    Ich heiße Michael und plane im Zeitraum Jan-Jun 2016 eine Weltreise in den 3 Etappen Lateinamerika, Afrika, Asien mit etwa je 6-8 Wochen Aufenthalt. Da ich sehbehindert/körperbehindert bin, kann ich die Reise nicht alleine machen und suche jemanden mit großer Reiselust der mich begleitet. Ich würde dabei den Großteil der Kosten übernehmen (alle Flugkosten und 80% der gemeinsamen Kosten für Unterkunft u. Verpflegung).

    Ich freue mich auf deine Antwort und Fragen und
    sende dir sonnige Grüße,
    Michael
     
  2. Susjed

    Susjed Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    QM, Intensiv, ambulant...
    Funktion:
    PDL, QM
    Hallo Michael! Wenn ich keine Familie hätte würde ich sofort einspringen:-)
    Ich biete als Freiberufler weltweite Resiebegleitung und war unter anderem auch in Italien und Thailand aber so eine lange Reise habe ich noch nie gemacht. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und noch mehr Spass vor Ort. Planst du einen Blog oder so was?
     
  3. mima2016

    mima2016 Newbie

    Registriert seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Susjed!

    Ja, schade. Ich meine für dich ja auch zum Glück - Familie haben ist doch auch super.

    Danke! Gute Idee. Bei meinen letzten beiden eher kleinen Rucksackrundreisen (Costa Rica, kl. Antillen) hatte meine Begleitung einen Blog gemacht. Aber außer uns und unserer Familie hat den niemand gelesen ;) aber immerhin.

    Viele liebe Grüße
    Michael
     
  4. Susjed

    Susjed Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    QM, Intensiv, ambulant...
    Funktion:
    PDL, QM
    Hättest du überhaupt eine Möglichkeit z.B. wöchentlich einen Bericht zu schreuben/absenden? (Mitten im Pampas) Ich würde gern deine Berichte unter meiner WWW-und facebook Seite weiterveröffentlichen. Wenn du willst, kann dir meinen Bericht schicken der in der letzten Ausgabe von "Beatmet Leben" veröffentlicht wurde.
     
  5. mima2016

    mima2016 Newbie

    Registriert seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    1x wöchentlich absenden sollte klappen, weil ich sowieso alle paar Tage per Internet ins Büro sehen muss. Aber Berichte schreiben... Okay, klar, ein paar Eindrücke und Erlebnisse sind sicher auch für mich später mal gut als Erinnerung zu haben. Gerne kannst du das dann auch haben und über deine Seiten veröffentlichen.
    Noch ist aber unklar ob es mit dem Reisepartner klappen wird. Bin mit einer sehr netten eventuellen Gefährtin im engen Kontakt, aber für mehrere Monate bzw. ein paar Mal für mehrere Wochen Job etc. liegen zu lassen ist leider für die aller meisten gar nicht so einfach. Mal abwarten ob's klappen wird und wir lossausen. Drück uns die Daumen!
    Vielleicht hat ja auch hier noch irgend jemand Lust?!

    Sonnige Grüße von
    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jobangebot Weltreise Forum Datum
Werbung Aktuelle Jobangebote in Medizin und Pflege, Ratgeber Pflegeberufe Werbung und interessante Links 14.08.2015
News Immer mehr Jobangebote für Pflegefachkräfte Pressebereich 21.05.2015
QM / Pflegeplanung Pflegedienst - Jobangebot Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 15.05.2014
Wo sucht Ihr nach Arbeitsstellen/Jobangeboten? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 08.03.2014
Werbung Koraal Jobangebote in der Schweiz Werbung und interessante Links 21.08.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.