Job-Angebot Job-Angebot für Gesundheits- und Krankenschwestern und Krankenpfleger in Köln

JackJack

Newbie
Mitglied seit
20.01.2011
Beiträge
4
Standort
Schwerte
Beruf
Krankenpfleger / Lehrer für Pflegeberufe
Akt. Einsatzbereich
Homecare
Funktion
Regionalleitung

Mediq ist eines der größten Homecareunternehmen Europas und in Deutschland als Mediq Deutschland (ehemals Assist & Reininger AG) bekannt. Das Team Nordwestdeutschland sucht für den Großraum Köln/Bonn/Gummersbach eine motivierte Pflegefachkraft aus der Gesundheits- und Krankenpflege zur Betreuung unserer Kunden. Bei uns sind auch Mitarbeiter/innen willkommen, die noch keine Erfahrung im Bereich Homecare gemacht haben. Wichtig ist uns Deine Persönlichkeit, deine Motivation und deine Werte. Gut wäre es, wenn Du bereits Erfahrung im Bereich der künstlichen Ernährung, Wundversorgung, Stomaversorgung, usw. mitbringen würdest. Solltest du hier keine Erfahrung mitbringen, lernst du das bei uns. Zur Beantwortung erster Fragen stehe ich zur Verfügung unter 0172-1865122 oder michael.dau@mediq.com

Michael Dau,
Regionalleitung Nordwestdeutschland
MediqNeu.jpg
 

Anhänge

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!