Jetzt Länderauswahl im Profil möglich!

flexi

Administrator
Teammitglied
Registriert
11.02.2002
Beiträge
7.909
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo liebe Benutzer,

ihr kommt aus mehr als 70 Ländern dieser Welt.
Bei vielen Beiträgen lassen sich Antworten besser erstellen, wenn man weiß, aus welchem Land ein Fragesteller kommt, denn überall sind die Arbeitsplatzbedingungen und auch die gesetzlichen Grundlagen unterschiedlich.

Geht einfach mal in euer Kontrollzentrum und wählt unter "Profil ändern" ganz unten euer Land aus. Es wird dann als Fahne in eurem Profil erscheinen.

Hilfreich für alle wäre es auch, wenn ihr die anderen Felder auch gleich mit Inhalt füllen könntet.

Wir hoffen, dass euch dieses neue Feature gefällt, drum benutzt es fleißig!
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!