Jetzige Chefin...

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von sunylady1, 24.03.2015.

  1. sunylady1

    sunylady1 Newbie

    Registriert seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr lieben bin heut irgendwie nachdenklich.
    Hatte letzte Woche meine Kündigung bei meinem 400 Euro Job abgegeben .
    Heute hat meine Chefin gefragt was ich für ne Ausbildung machen will,als ich gesagt hab was ich ab Okt mache hat se gesagt das machst du nicht zu Ende ,ich wäre ja auch schon 31 ,vielen Dank auch also bin ich jetzt Alt oder wie .
    Ihre Tochter hätte das auch nicht geschafft .Ich weiß aber das die Tochter nicht richtig gelernt hat .
    Ich bin richtig Sauer , hab dann gesagt faul darf man da auch nicht sein .
    Musste das jetzt mal los werden , hoffe es stört hier keinen .
    Lg
    Brina
     
  2. KaterKarlo

    KaterKarlo Newbie

    Registriert seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Azubi Krankenpfleger
    Ort:
    Galway, Essen
    Funktion:
    Azubi
    Haha, richtig so, lass dich nicht unterkriegen.
    Mit 31 ist man bestimmt nicht zu alt für diese Ausbildung, wie ich hier schon las wurde die auch mit Ü50 gepackt.
    Ganz im Gegenteil, ich glaube die älteren Semester gehen ganz anders und eventuell viel ernster an diese Ausbildung heran.
    Und meist wissen diese auch eher was sie erwartet.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine Ausbildung, du wirst das schon schaffen. :-)

    LG, KaterKarlo
     
    Cindy P. gefällt das.
  3. sunylady1

    sunylady1 Newbie

    Registriert seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Dankeschön für deine Antwort . Ich lass mich nicht mehr unterkriegen , hihi ich hab dann gesagt glaubste ich will für den Rest meines Lebens an der Kasse sitzen .Ich hasse es einfach und ich tue nichts sinnvolles so sehe ich das halt . Hat noch gesagt kannst du alten Männern den ***** abwischen , hab ich gesagt warum nicht . Ich sehe das so das ich bestimmt wenn ich Alt bin auch möchte das mir jemand hilft.
     
  4. KaterKarlo

    KaterKarlo Newbie

    Registriert seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Azubi Krankenpfleger
    Ort:
    Galway, Essen
    Funktion:
    Azubi
    Zumal der Job definitiv nicht nur daraus besteht, älteren Herrschaften bei Toilettengängen behilflich zu sein.^^
    Man hat halt viel Verantwortung.. und da sieht man wieder, wie wenig der Beruf geschätzt und unterschätzt wird in Deutschland. :confused:
     
  5. sunylady1

    sunylady1 Newbie

    Registriert seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Ja so sehe ich das auch, manche sind einfach nur dumm, wissen nichts.
     
  6. Kittel

    Kittel Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hessen
    Lass dich nicht unterkriegen, wahrscheinlich ist Sie nur neidisch auf dich ;)
     
  7. Xeronas

    Xeronas Newbie

    Registriert seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Es ist einfach so, dass es viel leichter ist über jemanden anderen zu urteilen als über sich selbst oder nahe Angehörige!
    Lass dich nicht unterkriegen! :-) Nur weil es Ihre Tochter nicht geschafft hat, heißt es nicht, dass du es nicht schaffen kannst.

    Jeder geht mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen in den Beruf bzw. die Ausbildung, manch einer kann diese sogar noch zu seinem Vorteil nutzen! Solange du für dich weißt, das es der richtige Weg ist - beiß dich durch! ;)
     
  8. sunylady1

    sunylady1 Newbie

    Registriert seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Dankeschön ja ihr habt recht . Ich hab noch bis 31.07., dann hau ich da eh ab und ich zähle die Tage hihi.
     
  9. Lillebrit

    Lillebrit Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    M.Sc., Dipl.-Berufspädagogin (FH); KS; Kinaestheticstrainerin Stufe 2, QMB (TÜV)
    Ort:
    Witzenhausen
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    Funktion:
    Lehrerin
    Hallo,
    viele schaffen es , WEIL sie schon etwas älter sind ;) Meine Erfahrungen mit älteren Auszubildenden sind eigentlich eher positiv!
     
  10. sunylady1

    sunylady1 Newbie

    Registriert seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr lieben gerade von der Arbeit gekommen und siehe da Chefin hat sich entschuldigt .Sie hätte nochmal drüber nachgedacht, sie wollte mich nicht demotivieren :-)

    Ist ja auch ein Zeichen von Stärke einen Fehler zuzugeben, hihi ;)
     
  11. phifeha

    phifeha Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    Azubi zur MFA kurz vor der Prüfung
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Allgemein Arztpraxis
    Wir "nicht mehr ganz so Jungen " schaffen das. SCHAKKAAAAAAAAA.
    Lass dich nicht ärgern und uns lieber auf unsere "Traumzukunft" konzentrieren.
    Wir wissen alle, dass es nicht immer ein Traum sein wird, aber solange wir immer noch jeden morgen gerne zur Arbeit gehen, solange sollte uns das Geschwätz der anderen nicht kümmern.

    LG phi
     
  12. sunylady1

    sunylady1 Newbie

    Registriert seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
  13. KaterKarlo

    KaterKarlo Newbie

    Registriert seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Azubi Krankenpfleger
    Ort:
    Galway, Essen
    Funktion:
    Azubi
    Und wir "so lala jungen" schaffen das auch! :eek::cool::biggrin:
    Ehrm, "Schaakaa"!
     
    phifeha und sunylady1 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jetzige Chefin Forum Datum
Schon für nächsten Ausbildungsstart bewerben obwohl noch keine Antwort auf jetzige Bewerbung?! Adressen, Vergütung, Sonstiges 11.06.2012
Ausbildung zum 01.10.10 - wann am Besten den jetzigen Job kündigen? Adressen, Vergütung, Sonstiges 19.04.2010
Geschenk für den jetzigen Examenskurs! Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 21.08.2008
Unglücklich im jetzigen Beruf Talk, Talk, Talk 25.03.2007
Ich kündige meine jetzige Arbeit um in den OP zu gehen - Angst Talk, Talk, Talk 06.09.2006

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.