Jemand da aus dem Blutspendedienst?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von TVSCH, 25.07.2010.

  1. TVSCH

    TVSCH Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Süddeutschland
    Hallo,

    gibt es hier jemand der bei einem Blutspendedienst tätig ist?

    Oder kann mir jemand von der Arbeit bei einem Blutspendedienst des DRK berichten?

    Was sollte ich mir vor einem Vorstellungsgespräch denn an Wissen noch verinnerlichen?

    Ach ja, hab mich auf folgende Stellenanzeige beworben, da ich gerne von der Schichtarbeit weg will.

    Für die Zellseparation, Blutspende und ambulante Patientenbetreuung sowie hämatologische Labortätigkeit suchen wir eine/n

    Medizinisch-technische/-n Assistentin/-en
    Krankenschwester/Krankenpfleger 100 % für das Institut



    mit der Möglichkeit einer künftigen Gruppenleiterfunktion.
    Kenntnisse auf dem Gebiet der Transfusionsmedizin / Hämatologie sind erwünscht.



    In den letzten 10 Jahren war ich auf einer Chirurgischen IMC Station tätig, und suche nun etwas Neues.

    LG Tanja
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jemand Blutspendedienst Forum Datum
Suche jemanden Talk, Talk, Talk 06.11.2016
Hat jemand an der Carl Remigius Medical School Gesundheits & Management studiert? Sonstige Studiengänge in der Pflege 19.09.2016
Ist jemand von Euch auch in der Flüchtlingshilfe tätig? Talk, Talk, Talk 21.11.2015
Kennt jemand dieses Altenpflegeheim??? Der Alltag in der Altenpflege 07.07.2014
Case Management/ "Famiale Pflege": Hat jemand praktische Erfahrungen? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 03.04.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.