Jahresabschlussklausur?

Mandy23

Newbie
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
17
Beruf
Azubi Krankenschwester
Hallo zusammen,

ich bin jetzt im 2 Ausbildungsjahr, und wollte mal fragen, ob Ihr auch immer eine Jahresabschlussklausur schreibt??
Wir haben vom OK erfahren, das wenn wir die schlechter als 3 schreiben, wir zur Schulleitung müssen.

Was habt ihr so erlebt?? Gibts das bei euch auch?

Danke schon im voraus für die Antworten.

Gruß Mandy:beten:
 

sisterNic

Stammgast
Mitglied seit
21.08.2003
Beiträge
292
Alter
40
Ort
Dachau
Beruf
Krankenschwester, Rettungssanitäterin
hallihallo..

also wir haben nie eine geschrieben..
nur die normalen klausuren.. die manchmal auch zur eigenkontrolle dienten..

:zunge:
 

Mandy23

Newbie
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
17
Beruf
Azubi Krankenschwester
Danke für deine Antwort,

einerseits finde ich das ja gut, jedes Jahr eine Abschlussklausur zu schreiben, weil man dann auch selber sieht wie man Leistungsmäßig steht, nur finde ich den Druck dann wiederrum sehr groß. Vielleicht mach ich mir da auch selber den Stress, nur ich habe angst, eine schlechte Note zu schreiben. Sonst bin ich Leistungsmäßig gut dabei.

Mandy:-?
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!