iss dat langsam....

urmel

Stammgast
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Ihr Lieben!

Also zuerst einmal finde ich es gut, dass es überhaupt so ein Forum gibt. Aber was mich stört ist ,dass es Ewigkeiten dauert, bis eine Seite geladen ist. Teilweise wird mir dann die Seite gar nicht angezeigt (nicht gefunden). Das finde ich Schade, vielleicht könnt Ihr das ja ändern (anderer Server??)
Liebe Grüsse
urmel :P
 

Online-Team

Poweruser
Teammitglied
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
600
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo liebes Urmel! :wink:

Erstmal ein dickes SORRY für die teilweise schlechte Erreichbarkeit bzw. den langsamen Seitenaufbau! Wie Du vielleicht gelesen hast, haben wir unseren Provider gewechselt und sind, was den jetzigen Zeitpunkt anbelangt, vom Regen in die Traufe gekommen... nun, wir sind aktiv dabei, unserem Provider die Hütte heiss zu machen :evil1: Wir hoffen auf baldige Besserung! Zur Zeit haben wir jedenfalls die Information, dass an unserem Server ein kompletter Hardware-Austausch vorgenommen wird, so dass dies die Ursache für die sporadischen Ausfälle ist. Bitte sei(d) geduldig, wir versuchen unser bestes!!!!

Viele Grüße :roll:
Dein Online-Team
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!