Interviewpartner gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von lillrock, 10.02.2014.

  1. lillrock

    lillrock Newbie

    Registriert seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bonn
    Hallo,
    ich heiße Lena, bin gelernte Krankenschwester und schließe gerade mein betriebswirtschaftliches Studium mit einer Bachelorarbeit ab. Für diese Arbeit untersuche ich die Auswirkungen von (nichtmedizinischen) Serviceleistungen auf die Jobzufriedenheit von Krankenschwestern/-pflegern.
    Hierfür suche ich noch Krankenschwestern und Krankenpfleger, die sich von mir z.B. via Telefon oder Skype interviewen lassen.
    Einzige Vorraussetzungen sind, dass ihr die Ausbildung zur Krankenschwester /zum Krankenpfleger absolviert habt und in einem Krankenhaus in Deutschland arbeitet.
    Wäre super lieb, wenn ihr euch bei mir melden würdet!
    Lena
     
  2. Koefn

    Koefn Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpfleger
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    Gerontopsych
    Würde ich gerne mitmachen ...finde ich gut ;)
     
  3. lillrock

    lillrock Newbie

    Registriert seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bonn
    Super! Danke! Ich melde mich bei dir!
     
  4. pflegekraft87

    pflegekraft87 Stammgast

    Registriert seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    innere medizin
    Ich würde mich auch der Wissenschaft zur verfügung stellen:lol: Schreib mich grad an dan kannste mich anrufen..
     
  5. lillrock

    lillrock Newbie

    Registriert seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bonn
    Hallo nochmal,
    ich suche immer noch Freiwillige, die sich von mir interviewen lassen.
    Das interview ist selbstverständlich anonym und dauert ca 20 Minuten. Ich würde Euch anrufen oder anskypen, wie es Euch besser passt.
    Wäre wirklich super, wenn Ihr Euch bei mir melden würdet!!! :-)
    Danke schön!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Interviewpartner gesucht Forum Datum
Werbung Interviewpartner für Forschungsprojekt gesucht Werbung und interessante Links 20.09.2016
Recherche: Interviewpartner für Pflege von alkoholkranken Altenheim - BewohnerInnen gesucht Der Alltag in der Altenpflege 07.05.2014
Interviewpartner DRINGEND gesucht! Ausbildungsvoraussetzungen 16.01.2011
Tipps gesucht Talk, Talk, Talk Dienstag um 02:53 Uhr
Job-Angebot Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) in Berlin gesucht Stellenangebote Freitag um 14:44 Uhr

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.