Interviewanfrage: Schichtarbeit in Hannover

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von langewach, 15.10.2014.

  1. langewach

    langewach Newbie

    Registriert seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe alle,


    das so richtig passende Unterforum für meine Anfrage habe ich nicht gefunden, hoffentlich nimmt es mir keiner übel, wenn ich also hier poste.


    ich bin Fotografiestudentin aus Hannover und arbeite zur Zeit an einem Projekt über den Schlaf.
    Für ein Interview bin ich auf der Suche nach Pflegekräften, die im Schichtdienst arbeiten. Wichtige Vorraussetzung ist, dass auch der/die PartnerIn im Schichtdienst arbeitet und ihr mit Kindern in Hannover oder Umgebung lebt.
    Wenn du Lust hast mir vom Einfluss deiner Arbeitszeiten auf Schlaf, Träume und die Wachphasen zu erzählen und von der Organisation von Familienleben und Beruf berichten möchtest, freue ich mich über eine PN.

    Herzlichen Danke und viele Grüße,
    Karoline
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Interviewanfrage Schichtarbeit Hannover Forum Datum
Schichtarbeit, der richtige Dienstplan Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 01.08.2015
Schichtarbeit im Praktikum Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe 13.09.2010
Krankenschwester/-pfleger/in in Schichtarbeit für Studie gesucht Werbung und interessante Links 21.05.2010
Schichtarbeitszeit: wie lange darf man am Stück in der Krankenpflege arbeiten? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 21.02.2006
Schichtarbeit im 1. Lehrjahr? Ausbildungsinhalte 04.08.2004

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.