International Code of Deseases

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von bakersfield, 31.08.2002.

  1. bakersfield

    bakersfield Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich suche nach einer Liste des ICD. Habt ihr eine Idee, wie ich an diese herankommen kann???

    Damit wäre mir schon sehr geholfen.


    Viele Grüße
    Stefan :wink:
     
  2. carmen

    carmen Poweruser

    Registriert seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2
    HUHU,
    bei den Krankenkassen erhälst Du sowas.

    Schönen Sonntag

    Tschüß

    Carmen
     
  3. dagmar

    dagmar Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
  4. bakersfield

    bakersfield Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bei meiner Krankenkasse nach dem ICD gefragt. Dort wolllte man mir keine Ausgabe aushändigen oder besser gesagt, nicht weiterhelfen. Versehen mit dem Hinweis, das die im ICD enthaltenen Infos ja nicht unbedingt weite Verbreitung finden sollten.

    Habe natürlich angegeben, das ich die Ausbildung in der Krankenpflege mache!

    Mir wurde weiter erzählt, das derartige Bücher daher im Handel nicht erhältlich sind. Hat aber nicht lange gedauert, bis ich bei www.bol.de
    fündig geworden bin.

    liebe Grüße
    Stefan :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - International Code Deseases Forum Datum
News Internationaler Tag der Patientensicherheit Pressebereich 16.09.2016
Verkaufe A HISTORY OF THE INTERNATIONAL COUNCIL OF NURSES Literatur und Lehrbücher 01.07.2016
News Internationaler Tag der Pflegenden Pressebereich 14.05.2016
News 12. Mai: Internationaler Tag der Pflege Pressebereich 12.05.2016
News Handbuch zum "Internationalen Tag der Pflegenden" Pressebereich 29.03.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.