Intermittierender Selbstkatheterismus

Dieses Thema im Forum "Nephrologie / Urologie" wurde erstellt von neo57, 15.01.2011.

  1. neo57

    neo57 Stammgast

    Registriert seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenpfleger
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Worum geht es?

    Austausch unter Betroffenen?
    Bewertung des Artikels - Änderungen?
    Dafür oder dagegen?


    Ich pers. habe eh nicht vor mich zu beteiligen, da keine Erfahrung. Aber es wäre für einen Austausch schon sinnvoll, wenn du es etwas konkretisierst.
     
  3. neo57

    neo57 Stammgast

    Registriert seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Alles?!
    Warum konkretisieren?
    Meiner Meinung nach engt das in der Ideen-, Meinungs- u. ä. Findung nur ein.
    :gruebel:
     
  4. angie85

    angie85 Stammgast

    Registriert seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Neonatologie
    maniac hat recht.. um eine diskussion in gang zu bringen muss man schon was vorlegen. "reden wir drüber" ist nicht genug. vielleicht schreibst du mal deine gedanken/fragen/theorien zum thema nieder..?
     
  5. neo57

    neo57 Stammgast

    Registriert seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Na ja wenn es gebraucht wird.
    Ich wollte mich eigentlich hier nicht auf einen roten Diskussionsfaden einlassen/vorgeben.
    Sind hier Menschen im Forum der mit der ISK (Selbst) Erfahrungen gemacht haben?

    Ich leite seit einigen Monaten Männer im ISK an und habe hierbei sehr gute Erfahrungen mit Hollister VA PRO gemacht aber auch die Advance Reihe ist sehr zu empfehlen.
    Das einzig negative an der Sache ist, das die Urologen noch nicht ganz so davon überzeugt sind und es sehr viel Mühe kostet sie von dieser Sache zu überzeugen.
    Da es aber inzwichen diese tollen Videos gibt

    Hollister - Deutschland: Kontinenzversorgung - Anwenderfilme Advance und Advance Plus

    fällt es etwas leichter.
     

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.