Intensivtagung

Dieses Thema im Forum "Intensiv- und Anästhesiepflege" wurde erstellt von blondie, 21.06.2007.

1. blondie

blondie Newbie

Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    seit 7 Jahren Intensivstation
    Funktion:
    PA
    Hallöchen,
    Wer kann mir weiterhelfen??? Ich möchte dieses Jahr noch gerne zu einem Intensiv und Anästhesie Kongress, aber ich finde keine Veranstaltungshinweise, oder wo ich sowas im Internet suchen könnte??? Ein Veranstaltungskalender für das ganze Jahr wäre super, oder kann mir jemand sagen wann der Kongress in Göttingen stattfindet??? Vielen Dank

2. narde2003

narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Hallo Blondie,

hast du schon mal unsere Abteilung Pflegekongresse und Tagungen besucht?
    Dort findest du so ziemlich das umfangreichste Angebot an Kongressen das auf dem Markt ist, wir erheben zwar keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber schau selbst:

Pflegekongresse und Tagungen

Solltest du lieber nach Tagen oder Monaten suchen wollen, blättere in unserem Kalender, dort sind die Veranstaltungen auch eingetragen.

Schönen Tag
    Narde

3. Tobias

Tobias Poweruser

Beruf:
    Fachkrankenpfleger
  4. Föhnsturm

Föhnsturm Newbie

Gries di

Vom 13 - 15 September ist in Berlin ein Intensiv und Anästhesiekongress.
    Schau mal rein unter www.mcn-nürnberg.de: Home
    Ist der Kongress der DGAI HAI 2007

Schinen tag und pfieti

5. ostfriesland

ostfriesland Junior-Mitglied

Hallo,
    zwar keine Veranstaltung mehr für dieses Jahr, aber unter Willkommen bei www.intensivmed.de sind die Themen und Daten zum Kongress in Bremen zu finden, der jährlich im Februar statt findet.
    Gruß

6. Mobitz

Mobitz Poweruser

Beruf:
    Altenpfleger, Krankenpfleger für die Intensivpflege und Anästhesie (DKG)
    Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesie
    Hallo!

Kann auch nur auf den Veranstaltungskalender hinweisen, den narde schon erwähnt hat.
    Desweiteren natürlich für den Bereich Intensiv/Anästhesie die Seite der DGF.
    Bald sind ja wieder die Reutlinger Fortbildungstage. War zwar selber noch nicht da, plane es aber wohl dieses Jahr, wenn alles klappt.
    Habe bisher von dieser Veranstaltung nur positives Feedback erhalten.

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.