Instrumentenbeistelltische/-trolleys in Halbmond-/Sichelform - Hersteller gesucht :-)

Dieses Thema im Forum "OP-Pflege" wurde erstellt von poeci, 29.04.2011.

1. poeci

poeci Newbie

Moing allerseits,

ich bräuchte mal Eure Hilfe! :-)

Demnächst sollen für unseren Zentral-OP neue Instrumentenbeistelltische/-trolleys angeschafft werden.

Es gibt diese Tische wohl auch in Halbmond-/Sichelform - toll wäre es auch, wenn die Trolleys höhenvertellbar wären. Nun sind wir auf der Suche nach Firmen, welche dieses Modell herstellen. Wir wissen, dass Tische dieser Art bspw. im AK Altona genutzt werden, jedoch handelt es sich lt. Aussage der OP-Leitung um Sonderanfertigungen, welche schon vor Jahren im Auftrag der Klinik gefertigt worden sind.

Gibt es Hersteller, welche diese Art Beistelltische serienmäßig produzieren?

Wenn ja, dann würde ich mich über Namen/Kontakmöglichkeiten sehr freuen!

Viele Grüße,

poeci

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.