Infusions-Port testen - Großraum HH

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von vivienrichter, 12.04.2011.

  1. vivienrichter

    vivienrichter Newbie

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die TuTech Innovation GmbH (Tochterunternehmen der TU Harburg) bietet momentan ein interessantes von der EU gefördertertes Projekt an, zu dem wir Sie gerne einladen. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich.

    Ein Hersteller hat ein Infusionsport, der bereits zugelassen ist, der Markteintritt aber scheiterte. Der Hersteller hat nun noch 60 dieser Ports auf Lager und will diese kostenlos an Krankenhäuser abgeben, um weitere Erfahrungswerte zu sammeln.
    Im Rahmen einer Informationsveranstaltung werden sowohl das Unternehmen als auch der Erfinder (Prof. der Chirurgie) das Produkt genau vorstellen. Für die Diskussion suchen wir nun Krankenschwestern und -pfleger, die daran teilnehmen und auch Krankenhäuser, die diesen Infusionsport testen wollen.

    Die Informationsveranstaltung, in der auch die Vergabe der Ports erfolgt, findet am 3. Mai ab 17 Uhr in Hamburg-Harburg statt. Weitere Informationen und Anmeldung unter Hamburg Living Lab
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Infusions Port testen Forum Datum
Infusionscocktail Talk, Talk, Talk 02.12.2016
Infusionsrate von Antibiosen berechnen? Pharmakologie 12.09.2015
patient outcome in der infusionstechnik Fachliches zu Pflegetätigkeiten 19.11.2014
Infusionsvorbereitungen? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 03.05.2014
Infusionspumpe Plum CLD Hospira: Gebrauchsanleitung Talk, Talk, Talk 07.04.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.