Infos zu Barbara Braden

Nordlicht

Poweruser
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
844
Standort
Kollmar
Beruf
Krankenschwester
Halli Hallo, wir machen eine interne Fortbildung zur Einführung der Braden-Skala. Meines Erachtens gehört da auch eine kleine Vorstellung von Miss B. dazu, aber ist sie überhaupt Miss oder Missesß; wie alt ist die Gute? Und wie kommt sie darauf, eine eigene Skala zu erstellen? Im Netz habe ich nur allgemeines Geplänkel (Krankenschwester, Professorin an der Universität Omaha, Nebraska) erfahren und ich weiss, dass sie ab und zu durch Europa reist (aha, sie lebt also noch.....). Kann mir da jemand weiterhelfen? War vielleicht jemand bei einem ihrer Vorträge? Vielen Dank schon mal von hier
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!