Informationen über das Helios Klinikum Erfurt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S 87

Newbie
Hallo zusammen:-)...hab mal ne kleine Frage und würd mich sehr freun wenn mir hier jemand helfen könnte...Also hatte einen Wartelistenplatz im Helios Klinikum Erfurt und heute hab ich bescheid bekommen das jemand abgesagt hat und ich somit einen Platz bekommen könnte. Ich war zu der Zeit grad an der Arbeit (Fsj) und soll morgen früh zurück rufen. Ansich ist das ja super aber ich hab schon ne Zusage (und der Vertrag ist schon fertig und "abgesegnet") und weiß nun nicht wie ich mich entscheiden soll!!
Hat jemand irgendwelche Info's über Erfurt (z.B. Ausbildungsvergütung, Unterricht usw.)???Wollt mich ja schon selber "schlau" machen aber deren Webside ist nicht sehr aufschlussreich...

Danke schonmal....:mrgreen:

Maddinho

Senior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpfleger in Ausbildung
Akt. Einsatzbereich
Psychiatrie
die chancen, dass dir das hier jemand so auf anhieb sagen kann, stehen nicht so hoch. für solche fragen sage ich immer:
Google ist dein Freund -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!