Informationen über das Helios Klinikum Erfurt?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von S 87, 02.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S 87

    S 87 Newbie

    Registriert seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen:-)...hab mal ne kleine Frage und würd mich sehr freun wenn mir hier jemand helfen könnte...Also hatte einen Wartelistenplatz im Helios Klinikum Erfurt und heute hab ich bescheid bekommen das jemand abgesagt hat und ich somit einen Platz bekommen könnte. Ich war zu der Zeit grad an der Arbeit (Fsj) und soll morgen früh zurück rufen. Ansich ist das ja super aber ich hab schon ne Zusage (und der Vertrag ist schon fertig und "abgesegnet") und weiß nun nicht wie ich mich entscheiden soll!!
    Hat jemand irgendwelche Info's über Erfurt (z.B. Ausbildungsvergütung, Unterricht usw.)???Wollt mich ja schon selber "schlau" machen aber deren Webside ist nicht sehr aufschlussreich...

    Danke schonmal....:mrgreen:
     
  2. Maddinho

    Maddinho Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger in Ausbildung
    Ort:
    Kitzingen
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie
    die chancen, dass dir das hier jemand so auf anhieb sagen kann, stehen nicht so hoch. für solche fragen sage ich immer:
    Google ist dein Freund -
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Informationen über Helios Forum Datum
Informationen über Wunden/Verbände Wundmanagement 24.05.2006
Informationen über Wassermatratzen Arbeitshilfsmittel 15.04.2006
News Unheilbarer Krebs: die meisten Patienten wünschen vollständige Informationen Pressebereich 11.07.2016
Suche Informationen zu Fehlerquellen/Risiken bzgl. Dekubitus Wundmanagement 22.05.2016
News Informationen zum Zika-Virus Pressebereich 29.01.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.