Infoportal zu allen Gesundheit-Studiengängen

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von Mandrina, 16.02.2011.

  1. Mandrina

    Mandrina Newbie

    Registriert seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch gerne eine Webseite vorstellen, die sich komplett auf die Studienmöglichkeiten im Bereich Gesundheit spezialisiert hat. Unter Gesundheit, Pflege & Soziales studieren: Alle Studiengänge | www.Gesundheitsmanagement-Studieren.de findet man Infos zu

    - Gesundheitsökonomie / Gesundheitsmanagement
    - Pflegewissenschaften / Pflegemanagement
    - Soziale Arbeit
    - Gesundheitswissenschaten / Public Health

    Außerdem findet man auf dieser Webseite zu jedem der oben genannten Studienangebote nicht nur beschreibende Artikel, sondern auch eine Datenbank, die alle entsprechenden Studiengänge an allen Hochschulen in Deutschland aufführt. Ich denke, das kann dem ein oder anderen hier sicher helfen?!

    Viele Grüße,
    Mandrina

    PS: Noch ein Tipp: Wer ein Fernstudium im Bereich Gesundheit sucht, sollte auch mal auf Fernstudium: Gesundheitsökonomie, Psychologie, Gesundheitsmanagement | www.Studieren-Berufsbegleitend.de schauen. Da sind auch alle Fernstudiengänge verzeichnet. :up:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Infoportal allen Gesundheit Forum Datum
News Laumann wünscht sich in allen Bundesländern Pflegekammern Pressebereich 25.11.2016
Job-Angebot TOP KLINIKEN ( mit allen Abteilungen) Krankenschwester/ Krankenpfleger gesucht ! Stellenangebote 14.09.2016
Job-Angebot TOP KLINIK (mit allen Abteilungen) Krankenschwester/ Krankenpfleger gesucht ! Stellenangebote 14.09.2016
News DBfK Nordwest setzt auf Pflegekammern in allen Bundesländern Pressebereich 09.08.2016
Ich bin 2 mal durchs Examen gefallen. Welche Chancen habe ich noch? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 04.08.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.