Infobroschüre für europäisches Ausland

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Ying_Yang, 21.09.2007.

  1. Ying_Yang

    Ying_Yang Gast

    Es gibt vom Bundesverwaltungsamt (www.bundesverwaltungsamt.de) Infobroschüren für`s europäische Ausland für € 10 oder 15, glaube ich.

    Dort findet man für das entsprechende Land wichtige Informationen zu Einreisebedingungen, Mietpreisen, Hauskauf, Einfuhrbestimmungen etc.

    Ist vielleicht für den einen oder anderen ganz hilfreich.
     
  2. Babsi2530

    Babsi2530 Gast

  3. Ying_Yang

    Ying_Yang Gast

    Die Broschüre ist auch nicht schlecht, danke für den Link.

    Die Broschüre vom Bundesverwaltungsamt geht natürlich noch ein wenig tiefer ins Detail des jeweiligen Landes.
     
  4. Babsi2530

    Babsi2530 Gast

    Das war grade Zufall, dass ich drauf gestoßen bin, weil ich bei denen grade Mitglied geworden bin.... :ccol1:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Infobroschüre für europäisches Forum Datum
Projekt: Infobroschüre über die Station Pflegestandards und Qualitätsmanagement 25.03.2006
News E-Pflege: Leitplanken für den digitalisierten Versorgungsalltag Pressebereich Heute um 08:03 Uhr
Job-Angebot Gesundheits- und Krankenpfleger/innen für die Anästhesiepflege Universitätsklinikum Freiburg Stellenangebote Dienstag um 17:27 Uhr
News Förderung für neues Großprojekt im Bereich der Medizininformatik gesichert Pressebereich Dienstag um 11:42 Uhr
News Nur jede dritte Klinik nutzt Förderung für Pflegekräfte Pressebereich Dienstag um 05:12 Uhr

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.