Info bzgl. Pflegemanagement Studium in England

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von miezmaus, 22.07.2007.

  1. miezmaus

    miezmaus Newbie

    Registriert seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    exam. Krankenschwester
    Ort:
    München
    Hallo,


    ich bin ausgebildete Krankenschwester und studiere momentan Pflegemanagement im 3. Semester (Bachelor, München).
    Ich werde sehr wahrscheinlich nach dem 4. Semester nach London gehen, um dort weiter zu studieren.
    Kann mir vielleicht jemand Infos über die folgenden Punkte geben:

    1- Gibt es einen ähnilchen Studiengang in England?
    2- Kann mir jemand Unis oder Studiengänge in diese Richtung vorschlagen?
    3- Werden mir die 4 Semester anerkannt? Eine Bekannte hat behauptet, dass Ausbildung und 4 Semester Studium sogar als Bachelor anerkannt werden könnten. Das würde heißen, dass ich gleich einen Master machen kann. Stimmt das? Oder gibt es andere Voraussetzungen?
    4- Kann man in England Arbeit und Studium gut unter einen Hut bringen?


    Vielen Dank im Voraus,

    mm:nurse:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Info bzgl Pflegemanagement Forum Datum
Suche Informationen zu Fehlerquellen/Risiken bzgl. Dekubitus Wundmanagement 22.05.2016
Inhalte / Infos bzgl. OP-Weiterbildung (Präsentation) Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 20.03.2007
News Pflegereform: Viele Versicherte uninformiert Pressebereich 18.11.2016
News Nachwuchswissenschaftler des Instituts für Medizinische Informatik der Uni Münster hat Rolf... Pressebereich 30.09.2016
News Pflege stärken – Start der zweiten Runde der Regionaldialoge und neue Informationsangebote Pressebereich 16.09.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.