In welche AVR-Entgeltgruppe und Entgeltstufe gehöre ich?

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von vampirily, 13.01.2014.

  1. vampirily

    vampirily Newbie

    Registriert seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin examinierte Krankenschwester.Habe examen 2004 gemacht. Danach habe ich in der mobilen Pflege gearbeitet und nun seit dreinJahren inneinem Altenheim (privater träger). Nun werden in meinem lehrkrankenhaus krankenschwester gesucht, für die zentrale notaufnahme. Dort wird nach AVR bezahlt. Nun war ich auf den gehaltsrechner der avr aber ich weiss nicht zur welcher entgeltgruppe und auch nicht zu welcher endgeltstufe ich gehöre.
    Kann mir jemand dabei helfen? Desweiteren bin ich Wundexpertin ICW spielt das dabei eine rolle bei der berechnung? Ich würde gerne meine Bewerbung diese Woche abschicken doch würde ich vorher gerne anhaltspunkte zum Verdienst haben da bei Aufnahme dieser Stelle es z.b. eine anfahrt von 35km in kauf nehmen müsste.
    vielen dank im vorraus.
    gruss vamp
     
    #1 vampirily, 13.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2014
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    EG 7a
    Stufe 1 oder 2
    alles Weitere Verhandlungssache, per se auch erstmal keine andere Vergütung durch den Wundexperten.

    Steht auch schon gefühlt 7428x hier im FOrum
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - welche Entgeltgruppe Entgeltstufe Forum Datum
Welche Entgeltgruppe steht mir auf Intensiv zu? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 03.07.2008
Welchen Notendurchschnitt?!?! Ausbildungsvoraussetzungen 20.10.2016
Welche OP-Schuhe bei schmerzhaftem Fersensporn? Arbeitshilfsmittel 10.10.2016
Ich bin 2 mal durchs Examen gefallen. Welche Chancen habe ich noch? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 04.08.2016
Umfrage: Welche stationäre Fachabteilung ist die aufwendigste? Talk, Talk, Talk 27.04.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.