In Australien registrieren ohne Berufserfahrung?

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von 21lunday, 31.07.2013.

  1. 21lunday

    21lunday Newbie

    Registriert seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpflege
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    ich hab zwar schon viel gefunden zum Auswandern nach Australien als Krankenschwester aber alle hatten anscheinend schon berufserfahrung und deshalb stell ich meine Frage einfach mal unter einem neuen Thema.

    Also: habe letztes Jahr mein Examen zur Gesundheits- und Krankenpflegerin gemacht. Bin danach gleich nach Australien zum work & travel Jahr. Und jetzt habe ich den wunsch dorthin auszuwandern und mich dort registrieren zu lassen, damit ich dort als Krankenschwester arbeiten kann.
    Meine Frage jetzt wäre ob das überhaupt möglich ist ohne Berufserfahrung? Meinen Abschluss habe ich ja immerhin.

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
    Wäre euch wirklich sehr dankbar, denn so langsam bin ich echt am verzweifeln und befürchtet, dass es evtl. gar nicht möglich ist sich dort registrieren zu lassen ohne Berufserfahrung.

    Julia
     
  2. Nurse1985

    Nurse1985 Newbie

    Registriert seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Diese Frage stellt sich mir auch gerade. Habe ca. 8 Monate Berufserfahrung und würde mich jetzt gern in Australien registrieren um dort ab Anfang 2015 zu arbeiten. Weiß jemand, wieviele Stunden Arbeitserfahrung man nachweisen muss und ob das in allen States und Territories gleich ist?
     
  3. BellaSwan2012

    BellaSwan2012 Stammgast

    Registriert seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Guk
    Akt. Einsatzbereich:
    Akutpsychiatrie
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Australien registrieren ohne Forum Datum
Australien Registrieren für Australien Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 01.11.2011
Neuseeland o. Australien Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 14.05.2016
Krankenschwestern gesucht in Australien Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 08.07.2014
Auslandserfahrung in USA oder Australien sammeln! Stellenangebote 23.02.2012
Australien brauche Infos ueber Australien Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 08.02.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.