In Amerika bzw. in den USA arbeiten!

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von VOODOO, 30.07.2003.

1. VOODOO

VOODOO Junior-Mitglied

Hallo Leute!!!
    Weiß jemand, wo ich Infos herbekomme wie eine Krankenschwester :nurse: in Amerika arbeitet, ob die deutsche Ausbilung anerkannt ist etc., oder über die dortige Feuerwehr? Vielleicht irgendwelche Links oder so. Habe mich schon ganz schwindelig gesucht und nichts gefunden! :(

2. markus

markus Junior-Mitglied

Beruf:
    Krankenpfleger
    Hallo Voodoo,
    Sie brauchen nur das Forum ( kurzzeitig) wechseln. www.pflegeintensiv.de,
    dort im Forum gibt es eine Rubrik "Krankenpflege international", das wird von Katie moderiert, eine deutsche Krankenschwester, die in NYC arbeitet.
    Viel Erfolg

3. VOODOO

VOODOO Junior-Mitglied

Hallo Markus!
    Vielen Dank für Deinen Hinweis!!! :flowerpower: Vielleicht hilft es mir ja weiter!

MFG
    VOODOO :D

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Amerika arbeiten Forum Datum
Umfrage zum Thema "Arbeiten in Nordamerika" Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 01.07.2008
Amerikanische Krankenschwester braucht Infos, um in Deutschland arbeiten zu können Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger 07.10.2005
Arbeiten als Krankenschwester in Amerika Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 12.01.2005
Ausbildung zur Krankenschwester in Amerika: nach Deutschland zurück - wie vorgehen? Ausbildungsvoraussetzungen 13.07.2015
6-8 Wochen Amerika: suche jemand der mitkommt... Stellenangebote 10.01.2014

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.