Ihre Meinung wird erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von doktor-blubb, 07.02.2007.

1. doktor-blubb

doktor-blubb Newbie

Beruf:
    Betriebswirt
    Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst will ich mich Ihnen kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank Neumann und ich bin selbständiger Berater bei dem jungen deutschen Unternehmen Aquataris.
    Aquataris entwickelt und vertreibt innovative Produkte, die zahlreiche Anwendungen für Kinder und Eltern erleichtern und vor bedenklichen Inhaltsstoffen in Pflegeprodukten bewahren.

Ich finde es wirklich klasse, dass es in diesem Forum eine Möglichkeit gibt, neue, durchdachte und sinnvolle Produkte rund um die Bereiche Medizin, Vorsorge und Hygiene den Profis vorzustellen und deren Meinungen einzuholen.

Also, ... los gehts.

Unser neuestes Produkt - Die Aquataris-Cleanbox !

Feuchttücher ade ! Die Aquataris-Cleanbox ist da !
    [FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]
    Wir bieten mit unserer Aquataris-Cleanbox die perfekte WC-Körperpflege ohne Kompromisse und damit eine echte Alternative zu den Feuchttüchern !

Ein genial einfaches System, welches die drei Aspekte Umwelt, Preis und Inhaltstoffe auf optimalste Weise vereint und vom Säugling bis zum pflegebedürftigen Menschen Anwendung findet.

Die Reinigungs- und Pflegeemulsionen sind dermatologisch getestet und garantieren sanfte und effektive Hautreinigung ohne bedenkliche Inhaltsstoffe.

Die Aquataris-Cleanbox ist das intelligente Befeuchtungssystem für Toilettenpapier und bietet eine preiswerte, umweltbewusste und gesunde WC-Körperpflege.

Weitere Infos entnehmen Sie bitte folgender Homepage:
    [/FONT]Die Aquataris-Cleanbox - verantwortungsvolle Körperpflege vom Baby bis zum Erwachsenen

Nun bitte ich um Ihre fachmännischen Meinungen und rege Teilnahme !

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzlichen Dank !

Frank Neumann

2. nebukadnezar

nebukadnezar Junior-Mitglied

Beruf: