Ihre Meinung wird erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von doktor-blubb, 07.02.2007.

1. doktor-blubb

doktor-blubb Newbie

Beruf:
    Betriebswirt
    Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst will ich mich Ihnen kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank Neumann und ich bin selbständiger Berater bei dem jungen deutschen Unternehmen Aquataris.
    Aquataris entwickelt und vertreibt innovative Produkte, die zahlreiche Anwendungen für Kinder und Eltern erleichtern und vor bedenklichen Inhaltsstoffen in Pflegeprodukten bewahren.

Ich finde es wirklich klasse, dass es in diesem Forum eine Möglichkeit gibt, neue, durchdachte und sinnvolle Produkte rund um die Bereiche Medizin, Vorsorge und Hygiene den Profis vorzustellen und deren Meinungen einzuholen.

Also, ... los gehts.

Unser neuestes Produkt - Die Aquataris-Cleanbox !

Feuchttücher ade ! Die Aquataris-Cleanbox ist da !
    [FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]
    Wir bieten mit unserer Aquataris-Cleanbox die perfekte WC-Körperpflege ohne Kompromisse und damit eine echte Alternative zu den Feuchttüchern !

Ein genial einfaches System, welches die drei Aspekte Umwelt, Preis und Inhaltstoffe auf optimalste Weise vereint und vom Säugling bis zum pflegebedürftigen Menschen Anwendung findet.

Die Reinigungs- und Pflegeemulsionen sind dermatologisch getestet und garantieren sanfte und effektive Hautreinigung ohne bedenkliche Inhaltsstoffe.

Die Aquataris-Cleanbox ist das intelligente Befeuchtungssystem für Toilettenpapier und bietet eine preiswerte, umweltbewusste und gesunde WC-Körperpflege.

Weitere Infos entnehmen Sie bitte folgender Homepage:
    [/FONT]Die Aquataris-Cleanbox - verantwortungsvolle Körperpflege vom Baby bis zum Erwachsenen

Nun bitte ich um Ihre fachmännischen Meinungen und rege Teilnahme !

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzlichen Dank !

Frank Neumann

2. nebukadnezar

nebukadnezar Junior-Mitglied

Beruf:
    Krankenschwester, Sozialpflegeassistent
    Hallo,

ich bin Krankenschwester in der häuslichen ICU. Wir sind "abhängig" von Feuchtüchern:emba:.
    Ähm meine Frage ist nun: Da in der häuslichen Pflege das Budget sehr klein ist, stellt sich nun die Frage inwiefern die Krankenkasse sowas sponsern. Oder wird das aus privater Tasche bezahlt???
    Bei MRSA Patienten: Wie sieht es mit der Desinfektion des Gerätes aus???
    Strom?? Akku?? Geräuschintensiv??

Fragen über Fragen. Aber ich find es mal spannend das sowas jemand erfunden hat.

Schwungvolle Grüße
    nebukadnezar:knabber:

3. annie 98

annie 98 Junior-Mitglied

Beruf:
    Fachkrankenschwester für Onkologie
    Funktion:
    Praxisanleiter
    Hallöchen, ich bin Krankenschwester auf der Strahlenonkologie. Die Aquataris-Cleanbox macht einen guten Eindruck, jedoch glaube ich im Moment, das man sie in den Wenigsten Fällen im Krankenhaus sehen wird, denn auf Dauer sind diese bestimmt teurer als Zellstoff und Pflegespray oder Einmalwaschlappen, schade eigentlich.
    Für den privaten Haushalt kann ich sie mir jedoch sehr gut vorstellen.

4. Nachdem man im Krankenhaus für jeden Patienten eine eigene bräuchte (wegen der Hygiene), und je nachdem, wie die sich reinigen bzw. sterilisieren lässt, vielleicht sogar mehrere, glaube ich nicht, dass das billiger kommt.

Ich verwende Zellstoff (ist auch nix anderes als Toilettenpapier) mit Wasser befeuchtet - dürfte dermatologisch auch eher unbedenklich sein...

Ulrich

5. Sr.Katja

Sr.Katja Senior-Mitglied

Beruf:
    Krankenschwester, Kinderpflegerin
    Huhuu !!!

Also ich finde es auch fürs Krankenhaus ungeeignet. Denn es muß ja jeder Patient ein eigenen Behälter haben und er muß desinfizierbar sein. Und dann das nachfüllen der Lösung oder was da rein kommt ist bestimmt kostenintensiver als Zellstoff oder ich benutze auch feuchte einmal Waschlappen mit einer PH neutralen Waschlotion. Für dem Ambulanten Bereich könnte ich es mir sehr gut vorstellen. Kommt da natürlich auf die Anschaffungskosten an und auf die ganzen Folge kosten. Welches Papier wird denn dafür verwendet. Ist das Spezialpapier ???

Gruß katja

6. narde2003

narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Hallo,
    hat schon mal jemand diese Box getestet?
    Ich würde auch gerne wissen, was da eigentlich für Inhaltsstoffe drin sind, leider habe ich nichts darüber finden können, ausser dass sie harmlos sind.

Liebe Grüsse
    Narde

7. doktor-blubb

doktor-blubb Newbie

Beruf:
    Betriebswirt
    Die Emulsionen wurden von einem namhaften Institut getestet.

Die Cleanbox wird tagtäglich genutzt und somit auch dauergetestet !

z. B. bei unser pflegenden Reinigungsmilch:

Aqua
    Propyleneglycol
    Cocamidopropyl Betaine
    Decyl Glucoside
    Citric Acid
    Colostrum
    Calendula Officinalis
    Glyceryl Oleate
    Cocoglucoside
    Sodium Benzoate
    Potassium Sorbate
    Styrene/PVP Copolymer

Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN, da es sich hier leider nur um eine einmalige Möglichkeit handelt, sein interessantes Produkt detailliert vorzustellen und keine weiteren "Werbepostings" erwünscht sind.

Ich danke für alle konstuktive Beiträge, denn auch unsere Entwicklung geht ständig weiter !

Einen schönen Abend wünscht Ihnen

Frank Neumann

P.S. Kostenloses Infomaterial über die Cleanbox kann gerne zugesendet werden !

Die Seite wird geladen...