Ideen für eine Facharbeit?

daniii

Newbie
Registriert
18.05.2006
Beiträge
3
Ort
Hildesheim
Beruf
Krankenschwester
Hallo zusammen, ich suche Hilfe für meine Facharbeit.
Liebe Grüße
Dani
 

einer

Poweruser
Registriert
07.09.2014
Beiträge
569
Beruf
Fachkrankenpfleger OP
Akt. Einsatzbereich
Zentral-OP mit 7 Abteilungen
Funktion
Mädchen für alles
Hallo Dani,

Erst einmal: Herzlich Willkommen hier im Forum.

Zu deiner Frage :
Facharbeit WOFÜR ???

Ein paar Infos mehr sind schon nötig.
Du hast bestimmt auch mehr Infos als die Aussage : Scheibe eine Facharbeit!

LG Einer
 

daniii

Newbie
Registriert
18.05.2006
Beiträge
3
Ort
Hildesheim
Beruf
Krankenschwester
Ah sorry!! Ich mache gerade meinen Praxisanleiter und hab noch nicht das richtige Thema geschweige denn eine Gliederung!! Wäre da über eine Starthilfe sehr dankbar
 
  • Like
Reaktionen: Martin H.

einer

Poweruser
Registriert
07.09.2014
Beiträge
569
Beruf
Fachkrankenpfleger OP
Akt. Einsatzbereich
Zentral-OP mit 7 Abteilungen
Funktion
Mädchen für alles
Hier die Grundlagen:

Ansonsten: dein erster Ansprechpartner ist dein Dozent in der Weiterbildung. Der bekommt Geld dafür und sollte dir die Grundlagen eigentlich mitteilen.
Foren können dich bei speziellen Fragen unterstützen, als Grundlagenschulung sind sie aber nicht geeignet.

Fordere dir die Unterstützung ein. Sie steht dir zu.

LG Einer
 
  • Like
Reaktionen: Martin H.

Martin H.

Poweruser
Registriert
03.12.2016
Beiträge
4.295
Ort
Bayern
Beruf
Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Suchthilfe
Ah sorry!! Ich mache gerade meinen Praxisanleiter und hab noch nicht das richtige Thema geschweige denn eine Gliederung!! Wäre da über eine Starthilfe sehr dankbar
Hast Du denn jetzt schon ein Thema? Irgendwas, was Dich persönlich interessiert?
In welchem Bereich arbeitest Du? Vielleicht gibt es dort ein interessantes Thema, über das Du schreiben könntest.

Wenn Du da eine Idee hast, wäre der nächste Schritt die Gliederung. Da hatte glaube ich @-Claudia was drüber geschrieben. Nannte sich „Clustern“.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!