Ich wußte doch da war was ...

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Tobias, 12.04.2006.

1. Tobias

Tobias Poweruser

Beruf:
    Fachkrankenpfleger
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Narde!:bussis::bussis: :bussis: :bussis: :bussis: Ich wünsche Dir eine immer konstante DSL- Verbindung, weiter so viel Spaß am Moderieren, dass die Fragen Dich nie nerven, Gesundheit -iss klar- und weiter so einen schönen Humor, macht Spaß mit Dir zu chatten!
    LG Tobias

Wie alt/jung bist Du eigentlich geworden?

2. narde2003

narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Hallo Tobias,
    danke für die Geburtstagswünsche.

Hier ich geb dir was aus::spopkorns: <<die magst du doch so gerne
    :hicks: :boozed:

CU
    Narde

3. Tobias

Tobias Poweruser

Beruf:
    Fachkrankenpfleger
    :spopkorns::spopkorns::spopkorns:

Hmmm, die schmecken aber lecker!
    Hoffe Du hast anständig gefeiert und nicht wieder vorm Rechner gesessen!

LG Tobias

4. Lambdanaht

Lambdanaht Junior-Mitglied

Beruf:
    Krankenpfleger
    Möcht mich anschließen und Narde auch alles Gute zum Geburtstag wünschen, obwohl ich sie nicht wirklich kenne :wink:

5. Alles Gute :-)

Ich wünsche Dir auch nachträglich Alles Liebe und Alles Gute zum Geburtstag...viel Gesundheit, viel Erfolg im Beruf und alles was Du Dir selber wünschst...!!!

Liebe Grüße,
    Nursemommy78

6. Elisabeth Dinse

Elisabeth Dinse Poweruser

Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Ich schließ mich ebenfalls an und wünsche zum Geburtstag, das all deine Träume sich erfüllen mögen.

Elisabeth

7. kleene Lotusblüte

kleene Lotusblüte Junior-Mitglied

Beruf:
    Krankenschwester
    Hallöchen,

auch ich möcht dir Narde alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen.
    Das alle deine Träume und wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße Vivian :spopkorns:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.