Ich hab zur zeit echt ein riesen problem.Ich hab im Okt. 2002 meine ausbildung zur KS angefangen. Ich hab Arzthelferin gelernt und diese Lehre im Juni 2002 abgeschlossen. Eigentlich hatte ich vor Rettungsassistentin zu werden, hatte auch im Juli 2002 in Köln auf einer Privatschule angefangen. Nach 4 Wochen hab ich abgebrochen und heute weiß ich das es nur dumme Ausreden waren. Ich hab gesagt ich hätte Angst vor der Verantwortung(doch die Trage ich genauso als KS), Angst nicht richtig im Notfall zu handeln....Ich fing also im Okt. 2002 die Ausbildung in Köln zur KS an, bis heute! Ich liebe die Arbeit auf der einen Seite doch immer häufiger Merke ich das ich MEHR will. Ich hab das Gefühl zu früh aufgegeben zu haben. Ich denke da zur Zeirt so oft nach und will irgendwie doch zurück in den Rettungsdienst. Ich weiß nicht ob ich es durchziehen soll. Ich merke das ich es WILL aber auch die Angst ist da nicht nach 4 Wochen zu versagen sondern nach Monaten. Viele meiner Freunde sagen es war damals zu früh die Ausbildung zur RA zu schmeißen, denn zu dem Zeoitpunkt hatte ich nur Schule und noch keinen praktischen Einsatz. Ich bereue es aufgegeben zu haben. möchte zurück aber irgendwie hab ich Angst das alles schief geht unjd ich diesmal auch noch 8Monate KS Ausbildung geschmissen habe und bei NULL stehe. Ich würde in Kauf nehmen müssen 1 Jahr kein Geld zu verdeinen, jobben zu müssen und bis zum Limit gehen müssen um die Ausbilduntg zur Rettungsassistentin durchzuziehen.
Man ich weiß nicht was ich tun soll. Klar muss ich das selber entscheiden aber mir geht so viel durch den Kopf. Ich hab den Rettungsdienst in den letzten 8Monaten die ich im KH war nicht vergessen. Es wäre ein großer Schritt jetzt aufzugeben und ein zweites mal bei null anzufangen....
Was würdet ihr tun? Falls ich mein ganzes geschreibsel ein wenig verstanden habt??? :?
Man ich weiß nicht was ich tun soll. Klar muss ich das selber entscheiden aber mir geht so viel durch den Kopf. Ich hab den Rettungsdienst in den letzten 8Monaten die ich im KH war nicht vergessen. Es wäre ein großer Schritt jetzt aufzugeben und ein zweites mal bei null anzufangen....
Was würdet ihr tun? Falls ich mein ganzes geschreibsel ein wenig verstanden habt??? :?