Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jipi,
seit Freitag darf ich mich nach ewigen 3 Jahren nun endlich
GESUNDHEITS- und KRANKENPFLEGERIN
schimpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer noch???
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei mir ist es ab März 2005 dran. Kann es irgendwie kaum erwarten. Doch anderseits hab ich ganz schön bammel!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei mir ist es ab März 2005 dran. Kann es irgendwie kaum erwarten. Doch anderseits hab ich ganz schön bammel!
Dem kann ich nur zustimmen!
Bin zwar erst im Juli 2005 dran, aber auf der einen Seite kann mans nicht mehr erwarten, auf der anderen Seite allerdings wünscht man sich, alles wäre schon vorbei (bzw. die Prüfungen, Lernstreß, Nervosität usw.).
ich muß noch bis mittwoch abwarten und bis dahin heißt es: der schädel qualmt, das herz pocht und ich mag nicht mehr lernen. allen anderen denen es noch genauso geht wünsche ich viel glück und gutes gelingen.
Was mich mal interessieren würde, ist die Durchfallquote bei Euch!?
Bei uns sind Leute durchgerasselt bei denen man es nicht für möglich gehalten hätte und manche, bei denen man Wetten abgeschlossen hätte - die haben`s geschafft.
Hallo Kollegen,
bin nun auch endlich fertig seit gestern.
Glückwunsch an alle die es geschafft haben
Bei uns ist nur eine durchgefallen. Allerdings hätte ich das auch nicht erwartet. War richtig geschockt
...Alle anderen haben es ganz gut gemeistert
Wir sind (bzw waren) eine recht kleine Schule. Unser Kurs hatte 16 Leute. Wir haben alle bestanden.
Das hat uns riesig gefreut, weil wir uns so völlig uneingeschränkt freuen konnten.
Es war auch niemand in meinem Kurs dabei, bei dem ich gedacht hätte "oh, wenn der/die auf die Menschheit losgelassen wird..."
Seit Donnerstag 17.00 Uhr darf ich mich (zwar noch inoffiziell ) Schwester Nicole nennen!!! Und ich habe bis 17 Uhr nich daran geglaubt, das ich es wirklich geschafft haben könnte..... Die Examensparty war der Hammer!
Leider sind beiuns vier durchgefallen, bei zwei von ihnen hätte ich es nie erwartet....
Danke,an die jenigen, die Daumen gedrückt haben und an die, die an uns "Prüflinge" gedacht haben! Das sag ich jetzt mal im Namen aller die es bis jetzt geschafft haben...
Und denen, die es noch vor sich haben: Viel viel Glück und ich drück euch die Daumen!!!
Ich habs auch geschafft, warum solltet ihr es nich schaffen!!!
Hallo ihr lieben seit heute 13:30 Uhr darf ich mich nach 3 jahren auch endlich (Innoffiziell) Schwester nennen. Ich bin so erleichert. Bei uns sind 5 leute durchs schriftliche gefallen und eine davon hat auch die mündliche nicht geschafft. so das wollte ich nur mal los werden sonnenblume1811
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!lasst euch richtig feiern!! Ihr habt´s geschafft und dürft euch zu Recht freuen. Habe noch ein und ne halbe Woche, dann ist mündliches Examen bei mir: wird schon gut gehen... ich hoffe, dann kann ich mich auch erfolgreich einreihen bei euch und mitfeten!!!!!!!!!!!!!!!!!!