Ich habe fertig!

Blümchen*

Newbie
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
19
:D Jipi,
seit Freitag darf ich mich nach ewigen 3 Jahren nun endlich
GESUNDHEITS- und KRANKENPFLEGERIN
schimpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer noch???
 

Claire

Stammgast
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
254
Alter
42
Standort
Aachen
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Hospiz + intensive Langzeitpflege
Funktion
Praxisanleiterin, Dokumentationsasistentin
Hallo Blümchen,


ich habe leider noch zwei lange Jahre vor mir, trotzdem


Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Weisst Du denn schon wie es weitergeht? Wirst Du übernommen? Oder hast Du anderswo eine Stelle?

Lieber Gruss,

Claire
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.868
Standort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger

:megaphon: Herzlichen Glückwunsch !!!

Und gleich für alle anderen mit, die sich hier mit Erfolgsmeldungen eintragen!!!​
 

es

Stammgast
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
314
Alter
37
Standort
südl. von München
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
interdisziplinäre Privatstation
Herzlichen Glückwunsch! :king: :klatschspring:


Bei mir dauerts noch bis Dienstag. Da haben wir unser mündliches und dann kann ich hoffentlich Erfolgsmeldungen schicken! :hicks:




Wie war denn bei dir das mündliche?

Liebe Grüße,
Eva
 

VOODOO

Junior-Mitglied
Mitglied seit
18.03.2002
Beiträge
35
Examen

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :boozed:
Bei mir ist es ab März 2005 dran. Kann es irgendwie kaum erwarten. Doch anderseits hab ich ganz schön bammel! :eek1:

MFG
VOODOO
 

DeepWaste

Junior-Mitglied
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
83
Standort
Irgendwo
Beruf
Gesundheits- und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Allgemein- und Unfallchirurgie mit Innere + HNO Belegbetten
VOODOO schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :boozed:
Bei mir ist es ab März 2005 dran. Kann es irgendwie kaum erwarten. Doch anderseits hab ich ganz schön bammel! :eek1:

MFG
VOODOO
Dem kann ich nur zustimmen!
Bin zwar erst im Juli 2005 dran, aber auf der einen Seite kann mans nicht mehr erwarten, auf der anderen Seite allerdings wünscht man sich, alles wäre schon vorbei (bzw. die Prüfungen, Lernstreß, Nervosität usw.).

Ontopic:

Blümchen, herzlichen Glückwunsch! :-)
 

Nutella Woman

Poweruser
Mitglied seit
25.06.2004
Beiträge
546
Standort
Ruhrgebiet
Beruf
GuKP; B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement, QMB, M.A. Sozialmanagement
Akt. Einsatzbereich
QM, Chefin für FSJler
Ich bin seit Donnerstag, kurz nach 15 Uhr Ortszeit, offiziell EXAMINIERT!!! :nurse:

Morgen habe ich ein Gespräch mit unserem PDL, mal sehen ob ich eine Stelle bekomme... werde dann berichten!

Grüße von der wieder Ausgenüchterten
Nutella Woman
 

Angel 9

Newbie
Mitglied seit
05.09.2004
Beiträge
5
Alter
37
Standort
Lippstadt
Beruf
Azubi Krankenschwester
Herzlichen Glückwunsch!!! :hicks: :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring:



Ich muß noch bis Donnerstag warten und hab schon so nen ******...:-? :cry:
 

bella110502

Newbie
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
13
Alter
36
Standort
Barmstedt
Beruf
Krankenschwester
Herzlichen Glückwunsch :wink:


ich muß noch bis mittwoch abwarten und bis dahin heißt es:
der schädel qualmt, das herz pocht und ich mag nicht mehr lernen.:verwirrt:
allen anderen denen es noch genauso geht wünsche ich viel glück und gutes gelingen.:beten:

bis dann

 

A5mone

Newbie
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
27
@ all!

Allen, die es schon hinter sich haben:


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!


Und allen, die noch am zittern, lernen, stöhnen und schwitzen sind:


Viel Glück!!!!!!!!!!!

GanzfestdieDaumendrückend

Grüße Mone
 

es

Stammgast
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
314
Alter
37
Standort
südl. von München
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
interdisziplinäre Privatstation
:-)

seit Dienstag bin ichs jetzt auch! :-) :-)

und ich hab sogar besser abgeschnitten, als ich dachte!
 

alexia

Newbie
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
27
Standort
Bern
Beruf
Kinderkrankenschwester mit Fachausweis Intensivpflege
glückwunsch

HERZLICHE GRATULATION!!!:hicks: :bussis:
 

catweazle

Poweruser
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
1.003
Alter
47
Standort
Münster
Beruf
Krankenpfleger
Gratuliere!

Was habe ich mich damals gut gefühlt...:hicks: :boozed:
 

Akiko82

Senior-Mitglied
Mitglied seit
02.04.2004
Beiträge
112
Alter
37
Standort
Berlin
Beruf
Krankenschwester seit `02, in der KJP seit `03
Akt. Einsatzbereich
Kinder-&Jugendpsychiatrie
Funktion
Fachkrankenschwester für Kinder- und Jugendpsychiatrie
:klatschspring: Herzlichen Glückwunsch an Alle !!!!!!!!!!!!!! :klatschspring:

Was mich mal interessieren würde, ist die Durchfallquote bei Euch!?

Bei uns sind Leute durchgerasselt bei denen man es nicht für möglich gehalten hätte und manche, bei denen man Wetten abgeschlossen hätte - die haben`s geschafft.

Bis dann, Aki
 

boesling

Newbie
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
9
Alter
37
Standort
Homburg
Beruf
Kranken- und Gesundheitspflegerin
Hallo Kollegen,
bin nun auch endlich fertig seit gestern.
Glückwunsch an alle die es geschafft haben
Bei uns ist nur eine durchgefallen. Allerdings hätte ich das auch nicht erwartet. War richtig geschockt8O
...Alle anderen haben es ganz gut gemeistert :verwirrt:
 

es

Stammgast
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
314
Alter
37
Standort
südl. von München
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
interdisziplinäre Privatstation
Wir sind (bzw waren) eine recht kleine Schule. Unser Kurs hatte 16 Leute. Wir haben alle bestanden. :-)

Das hat uns riesig gefreut, weil wir uns so völlig uneingeschränkt freuen konnten.
Es war auch niemand in meinem Kurs dabei, bei dem ich gedacht hätte "oh, wenn der/die auf die Menschheit losgelassen wird..."
 

Angel 9

Newbie
Mitglied seit
05.09.2004
Beiträge
5
Alter
37
Standort
Lippstadt
Beruf
Azubi Krankenschwester
Ich habe fertig!!!!

Seit Donnerstag 17.00 Uhr darf ich mich (zwar noch inoffiziell :wink: ) Schwester Nicole nennen!!! :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring:
Und ich habe bis 17 Uhr nich daran geglaubt, das ich es wirklich geschafft haben könnte.....:mrgreen: Die Examensparty war der Hammer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Leider sind beiuns vier durchgefallen, bei zwei von ihnen hätte ich es nie erwartet....:(





Danke, an die jenigen, die Daumen gedrückt haben und an die, die an uns "Prüflinge" gedacht haben!:bussis: Das sag ich jetzt mal im Namen aller die es bis jetzt geschafft haben... :mrgreen:



Und denen, die es noch vor sich haben: Viel viel Glück und ich drück euch die Daumen!!!


Ich habs auch geschafft, warum solltet ihr es nich schaffen!!!




Liebe Grüße
Schwester Nicole :mryellow:
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
18
Ich auch

Hallo ihr lieben seit heute 13:30 Uhr darf ich mich nach 3 jahren auch endlich (Innoffiziell) Schwester nennen. Ich bin so erleichert. Bei uns sind 5 leute durchs schriftliche gefallen und eine davon hat auch die mündliche nicht geschafft. so das wollte ich nur mal los werden sonnenblume1811:hicks: :klatschspring: :hippy:
 

Morningstar

Senior-Mitglied
Mitglied seit
27.11.2003
Beiträge
193
Akt. Einsatzbereich
Anästhesie
Na dann: HOCH DIE TASSEN!!!

Hallihallo an alle frisch Examinierten!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!:klatschspring: lasst euch richtig feiern!! Ihr habt´s geschafft und dürft euch zu Recht freuen. Habe noch ein und ne halbe Woche, dann ist mündliches Examen bei mir: wird schon gut gehen... ich hoffe, dann kann ich mich auch erfolgreich einreihen bei euch und mitfeten!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:


Greets
Euer Morningstar
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
10
Alter
39
Standort
Stuttgart
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Anästhesie
Hi Blümchen,


von mir auch ALLES GUTE!
Bin ja selber frisch examiniert und hatte gestern meinen letzten Arbeitstag. Endlich Urlaub...........
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!