Ich habe ein Ausbildungsplatzangebot

RoseofTralee

Newbie
Hi!

Ich habe heute das Angebot bekommen ab Oktober 05 die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Köln zu beginnen.

Ich habe mich sehr gefreut

Jetzt habe ich ca. 2 bis 3 Wochen, um mich zu entscheiden.

Und hoffentlich steht der Ausbildung auch gesundheitlich und so nichts im Weg.

Greets Rose

köln ist klasse!

hallo rose!

super, mit köln hast du bestimmt einen super treffer gelandet. in welchem krankenhaus denn?
ich hab meine ausbildung als kinderkrankenschwester auch in köln gemacht und es waren drei tolle jahre!

freut mich für dich! :klatschspring:

liebe grüße, alex

Ausbildungsplatz

Hallo ! :wavey:

Ich freue mich auch für dich ! :klatschspring:
Ich beginne 05 meine Ausbildung und von daher kann ich gut verstehen, wie sehr du dich über eine Zusage freust...mir geht/ging es auch nicht anders.
Ich konnte es garnicht fassen...also wegen der heutigen Arbeitsmarktlage...sieht ja alles nicht grad rosig aus.

Wer möchte sich noch zu uns glücklichen gesellen ?

Lg Sonnenblume :flowerpower:

ja ich hab auch einen ausbildungsplatz fürs nächste jahr im oktober und ich hab mich auch riesig gefreut weil ich vorher echt panik hatte nix zu bekommen.mein zeugnis ist so eher durchschnittlich das hat mich halt beunruhigt aber andererseits meinten alle mit abi wird man mit kusshand in so einem beruf genommen. und die hatten auch recht weil ich von allen krankenhäusern eine einladung zum vorstellungsgespräch bekommen habe. nun fange ich dann im nächsten jahr im kh an was mitm auto etwa nur eine viertelstunde entfernt ist und das find ich supi weil ich auch nicht so gerne weg wollte von zu hause :)
das ist meine geschichte :)

Hallo ihr lieben!

Ich fange auch am 1.10.2005 meine Ausbildung
zur Gesundheits- und Kinderkrankenschwester in Düsseldorf an :)
Bin so glücklich endlich eine Stelle zu haben.Dieses
Warten macht einen echt verrückt!Aber nun ist es vorbei :)
Wünsch euch allen schöne Weihnachtstage!:D