Ich gehe als AuPair nach Amerika

Blümchen1985

Poweruser
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
412
Beruf
Krankenschwester
Hallo!

Juhuuu ich habe endlich eine Gastfamilie gefunden :daumen: Am 8.10 werd ich also in die USA fliegen... Wohnen werde ich in der Nähe von Seattle, Washington State

Schon ein komisches Gefühl, daran zu denken, dass ich dann nicht mehr Wechselschicht habe, nur für 3 Kinder zuständig zu sein, ein neues Land, neue Leute, andere Sprache...

Aber ich will einfach was anderes sehen, solange ich sowas noch machen kann. (So lange ich noch jung bin :freakjoint:)

Wollte nur mal meine Freude rauslassen.
 
C

couchpotato

Gast
Nimm mich mit, krieg gleich Fernweh:rocken:

Wünsch dir eine schöne Zeit, viele neue Erfahrungen. Du wirst bestimmt die Wechselschicht nicht vermissen!!!!!!!!!!!!!!

Viel Glück
 

pollux

Senior-Mitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
115
Akt. Einsatzbereich
Neuro-ICU
Viel Spass ich habe auch schon ein Jahr in San Diego/CA gearbeitet.
Kann man mit hier nicht vergleichen und ist ne gute Erfahrung.
Die Leute sind sehr aufgeschlossen und Du wirst schnell Anschluss finden.

Dann hätte ich noch Syrien, Israel und den Kosovo zu bieten.
 

narde2003

Board-Moderation
Teammitglied
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
13.391
Ort
München
Beruf
FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
Akt. Einsatzbereich
HOKO
Funktion
Leitung HOKO
Hallo Blümsche,

ich wünsche dir viel Spass und Viel Glück als Au Pair. Ich hoffe wir sehen uns dann weiterhin.

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Sonnigste Grüsse
Narde
 

Aloha

Poweruser
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
482
Hallo Bluemchen,

herzlichen Glueckwunsch zur AuPair Stelle!:daumen::flowerpower::daumen:
Ich bin zwar nicht vor Ort in Washington State, aber auch im Westen...:wink1:
Falls Du Probleme hast oder es irgendwo hakt, kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken!!!

Alles, alles Gute und have fun !!!!!!!!:rocken:
 

german_girl11

Senior-Mitglied
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
139
Ort
Louisiana
Beruf
RN/Gesundheits-u. Krankenpflegerin/Med. Fachangestellte
Akt. Einsatzbereich
Critical Care Unit
:daumen:Hallo Blümchen,

ich wünsche dir alles alles gute und viel spass in den USA.
Ich selber war 2 Jahre als Au Pair in Kansas, Ich werde die Zeit nie vergessen und missen wollen. Bin seit Oktober 06 wieder im D. Habe immer noch regen Kontakt mit der Familie und werde sie hoffentlich nächstes Jahr wieder besuchen. Hatte auch 3 Kinder und vermisse sie sehr.

Geniesse jede Minute, du wirst, hoffentlich, eine zweite Familie gewinnen

Schönen Sonntag
Barbara
 

Jesse

Newbie
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
8
Alter
48
Ort
bei Trier
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Anästhesie
Hallo Blümchen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in USA nimm alles an Eindrücken mit die Du bekommen kannst,ich zähre noch heute nach 9 Jahren davon.Habe seit meinem Au Pairjahr eine 2 te Familie gewonnen und einige neue Freunde überall auf der Welt :daumen:.Es wird super werden,freu mich für Dich.

ganz Liebe Grüße Jesse
 

Blümchen1985

Poweruser
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
412
Beruf
Krankenschwester
Vielen Dank für eure netten Rückmeldungen!

Aloha,vielen Dank für das Angebot, ich hoffe ich muss nicht drauf zurück kommen.

Schön dass ihr das so positiv seht wie ich. Ich habe einige Kollegen die mir das dauernd schlecht machen... Du kommst nicht mehr in den Beruf rein... Du verlässt einen sicheren Job für eine einjährige Sache... Welcher Job ist schon sicher.

Ich werde auch in den USA dann hier aktiv sein. Die haben ja auch Internet da drüben :freakjoint:
 

Aloha

Poweruser
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
482
Du darfst Dich selbstverstaendlich auch mit positiven Nachrichten bei mir melden!:wink:
Ich hoffe natuerlich auch, dass Du keine Probleme/Schwierigkeiten haben wirst!

Und Internet gibt’s tatsaechlich auch, Strom auch (man muss nicht 1000 Hamster radeln lassen, kommt tatsaechlich so aus der Steckdose...:razz1:)
 

Karo6

Poweruser
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
874
Alter
38
hi,

also ich finde das auch super das du das machst! viel spass und glück!

und höre nicht auf deine kollegen, man kommt immer wieder rein in den beruf, man brauch halt ne kleine eingewöhnungsphase aber ansonsten doch kein problem, deine kollegen sind nur dolle eifersüchtig genauso wie ich gerade :wink:

alles gute!
 

Lillebrit

Bereichsmoderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
4.380
Ort
Hessen
Akt. Einsatzbereich
Schule
Funktion
Lehrerin
Viel Spaß und viel Glück überm großem Teich *ggg*
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!