Ich finde einen Beitrag einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von *Anni, 12.09.2009.

  1. *Anni

    *Anni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    Hi!!
    Ich hab hier mal so eine Typisierung der Schwester gelesen, also, die chirurgische Schwester ist so und so... die innere Schwester ist so und so... die Intensivschwester so und so.... ich fand das auf jeden Fall echt witzig und jetzt suche und suche ich, aber ich finde den Beitrag nicht... Kann mir jemand helfen???? :?::?:
    Vielen Dank schonmal!!!
    Schönes We wünscht *Anni :-)
     
  2. *Anni

    *Anni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    :cry::cry: Hallo??:cry::cry:
    Weiss niemand was ich meine???:-?:-?
     
  3. Teilzeitschwester

    Teilzeitschwester Poweruser

    Registriert seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Examen 1991
    Ort:
    bei Köln
    Akt. Einsatzbereich:
    Hämato-Onkologie
    Funktion:
    Wundexpertin ICW/Hygieneberater
    ich kann mich sehr gut erinnern, habe auch damals einen Beitrag dazu geschrieben,aber:ich finde es auch nicht.....:o
     
  4. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Ich beherrsche zwar die Suchfunktion recht gut, hab aber jetzt keinen Peil für ein passendes Suchwort...
     
  5. *Anni

    *Anni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    Vielen, vielen Dank schonmal für eure Bemühungen!! :daumen:
    Ich hab auch schon alles mögliche eingegeben, aber naja, nix...
    LG *Anni
     
  6. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    In welchem Zusammenhang stand denn der Beitrag? Gings um Praktikum, Ausbildung, Weiterbildung, das beliebte Thema: KS vs. AP, oder, oder, oder?

    Elisabeth
     
  7. Teilzeitschwester

    Teilzeitschwester Poweruser

    Registriert seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Examen 1991
    Ort:
    bei Köln
    Akt. Einsatzbereich:
    Hämato-Onkologie
    Funktion:
    Wundexpertin ICW/Hygieneberater
    Die verschiedenen Charaktereigenschaften von Krankenpflegekräften der verschiedenen Fachbereiche...
    die chirugische Schwester ist...soundso
    Die Intesivschwester....
    die internistische Schwester....
    habe damals irgendwas mit Teilzeitkräfte arbeiten Tz,weil sie zu Hause nur auf dem Sofa sitzen geschrieben.
    über Suchfunktion
    -Vorurteile
    -Teizeitkräfte
    -Klischees eingegeben.....nichts :x
     
  8. simi1985

    simi1985 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, gelernte Kinderpflegerin, Tagesmutter
    Ort:
    Stein bei Nürnberg
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    hi
    also ich hab jetzt mal deine ganzen beiträge durchsucht hab aber leider auch nichts gefunden
    aber evtl hab ich nich richtig geschaut und habs übersehn
    schau doch einfach mal auf dein profil wo man dann sieht welche beiträge du geschrieben hast
     
  9. *Anni

    *Anni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    Ich hab schon 3 mal alle Beiträge von der Teilzeitschwester durchgesehen... nix gefunden...
    Aber ich finds riiiichtig super, dass ihr helft!!! Danke!!:flowerpower:
     
  10. simi1985

    simi1985 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, gelernte Kinderpflegerin, Tagesmutter
    Ort:
    Stein bei Nürnberg
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    hm aba irgendwo muss es doch abgeblieben sein kann ja nich einfach so verschwinden ;)
     
  11. *Anni

    *Anni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    Ja :mryellow: das denk ich mir auch, aber er versteckt sich, der verflixte Beitrag!!! :flowerpower:
     
  12. simi1985

    simi1985 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, gelernte Kinderpflegerin, Tagesmutter
    Ort:
    Stein bei Nürnberg
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    wär evtl hilfreich wenn sich noch jemand finden würde der damals auch was dazu verfasst hat oder jemand er weis, wer noch einen beitrag dazu geschrieben hat
     
  13. kinderkrankenschwester

    kinderkrankenschwester Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    hmmm...ich hab das hier gefunden...ist aber über krankenschwestern im allgemeinen (das meintest du wahrscheinlich nicht)

    Definition:
    Eine Krankenschwester ist:
    Eine in den Kittel gesteckte,
    um 5 Uhr geweckte,
    aus der Familie gerissene,
    um die Mittagspause be******ene,
    auf dem Boden kriechende,
    langsam dahinsiechende,
    von Patienten geplagte,
    vom Stress gejagte,
    in Büchern grabende,
    auf dem Trimmpfad trabende,
    niemals verschnaufende,
    ewig Kaffee saufende,
    um die Ruhe gebrachte,
    immer kleiner gemachte,
    mit den Nerven erledigte,
    in allen Gliedern geschwächte,
    meistens müde,
    nicht sehr prüde,
    nach Liebe sehnende,
    morgens schon gähnende,
    zum Wochenenddienst ernannte,
    zum Ordnugnsdienst verdammte,
    stehts fröhliche Bürgerin in bequemen
    Schuhen.
     
  14. *Anni

    *Anni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    Nein, Du hast Recht, das meinte ich nicht. Aber trotzdem DANKE :up::up::up:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - finde einen Beitrag Forum Datum
Habe Angst, keinen Ausbildungsplatz zu finden Ausbildungsvoraussetzungen 05.12.2012
Ich finde keinen Chat mehr :) Hilfe, Lob, Kritik und Anregungen zur Website 04.05.2012
Wie finde ich einen zu mir passenden Pflegedienst als Kunde? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 19.04.2012
Warum findet man nur schwer einen Ausbildungsplatz? Ausbildungsvoraussetzungen 16.02.2012
Ich habe Angst keinen Ausbildungsplatz zu finden Ausbildungsvoraussetzungen 08.06.2007

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.