Ich brauche Hilfe bei Stellungsnahme über ungenügende Anzahl an Fortbildungsstunden

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von kinghunter, 05.01.2010.

  1. kinghunter

    kinghunter Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altenpflegehelfer
    Ort:
    Brandenburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Geriatrie
    Hallo.

    Ich muss eine Stellungsnahme schreiben, weil ich zu wenig weiterbildungsstunden habe. kann mir jemand ein paar tipps geben?
     
  2. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Ehrlich wehrt am längsten. Warum hast du denn die Stunden nicht geschafft?

    Elisabeth
     
  3. kinghunter

    kinghunter Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altenpflegehelfer
    Ort:
    Brandenburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Geriatrie
    ich bin da ganz ehrlich ich hatte mal einfach nicht so die Lust. Auch wenn das hier mir keiner Glaubt aber auch die meisten WB´s waren in meinem Urlauben und an freien tagen und ich hatte da echt besseres zu tun als mich auch noch für Stunden zur Arbeitsstelle zu schleppen.

    Ich sollte vielleicht auch noch dazu erwähnen, das es nur die "Hilfskräfte" (wie wir immer so schön genannt werden) nicht geschafft haben, ihre Stunden zu erreichen, alle anderen ja. Woran liegt es? Ich bin der Meinung ich als Pflegehelfer brauche nicht zu einer Weiterbildung über z.B Intensivmedizin oder so etwa sehr fachliches/Medizinisches gehen, weil 1. Darf ich sowas eh nicht ausführen und 2. In dem Bereich wo ich arbeite haben wir eh so was nicht was immer so angeboten wird.
     
  4. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Und genau das schreibst du auf und fügst noch hinzu, was dich interessieren würde und bittest darum entsprechende Fortbildungen besuchen zu dürfen.

    Elisabeth
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - brauche Hilfe Stellungsnahme Forum Datum
Brauche Entscheidungshilfe für Stellenauswahl (2 Zusagen)! Talk, Talk, Talk 31.01.2016
Brauche Hilfe wegen Vertragsunterzeichnung Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 30.09.2015
Ich brauche eure Hilfe: Umfrage zur Arbeitssituation in der Pflege Talk, Talk, Talk 23.07.2015
Intensivpflege direkt nach dem Examen: Ich brauche Hilfe Intensiv- und Anästhesiepflege 17.04.2015
Brauche Hilfe bei Stellenbeschreibung Pflegestandards und Qualitätsmanagement 07.05.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.