Ich bitte um Dringende Hilfe in bereich Bewerbung !! bitte so schnell wie mörglich ! :P

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Suessundlustig, 15.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suessundlustig

    Registriert seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ..ich bin ejetz 9 klasse und möchte eine ausbildung im nächsten jahr zur kinderkrankenpflegerin anfangen.. meine frage ist jetzt.. wann mus ishc mich bewerben ? ich will neben der berufsausbildung meine fachhochschulreife machen ( es ist mörglich !) vor allem WO muss ich mich bewerben ? in den einzelnen kliniken.. ist mir klar.. aber in welchen berufschulen ? es ist alles neu für mich .und ich hab es nie gemacht ich weiss ganicht wo ich anfangen soll.. kann mir mal bitte jemand schrieben was ich schrittweise zu tun hab ? net dass ich mich iirgendwo bewerbe.. und net mal an einer schule angemeldet bin oO

    bitte bitte hilft mir.. und wie soll ich es schrieben dass ich eine mitarbeitswohnung haben will? muss ich sowas in der bewerbung erwähnen ? ich danke im vorraus.. ( ich bin am verzweifeln -,-):angry:

    BITTE :P und danke schonmal im vorraus^^
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Lies bitte ganz dringend (so schnell wie möglich!!!) diverse Threads im Forum, steht alles schon zig-mal drin...suchfunktion kann dir helfen!!!!
    :angry:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bitte Dringende Hilfe Forum Datum
Tokolyse - dringende Frage, bitte antworten Gynäkologie / Geburtshilfe 10.07.2007
Umfrage zum Thema "Bettensperrung auf Intensiv": Bitte um Teilnahme Intensiv- und Anästhesiepflege 09.09.2016
Umfrage zu Früh- und Neugeborenen - bitte teilnehmen Werbung und interessante Links 08.06.2016
Bitte um Mithilfe Talk, Talk, Talk 01.06.2016
Bitte um Hilfe zu meiner Hausarbeit: Onlineumfrage zur Integrativen Validation Der Alltag in der Altenpflege 07.03.2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.