Hygienebeauftragte

Dieses Thema im Forum "Hygiene im Krankenhaus / Infektionskrankheiten" wurde erstellt von K.L., 17.03.2007.

  1. K.L.

    K.L. Newbie

    Registriert seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    wer kann mir eine Stellenbeschreibung für Hygienebeauftragte vermitteln oder einen Link schreiben.

    Danke schon im vorraus
    K.l.:weissnix:
     
  2. Berthild

    Berthild Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Bad Wildungen
    Akt. Einsatzbereich:
    außerklinische Intensivpflege
    Hallo K.L.,
    bist Du Hygienebeauftragte(r) oder willst Du es werden? Bei uns läuft es so, dass wir im Haus einen Hygienefachpfleger hauptberuflich haben, der sich mit den Hygienebeauftragten der Stationen einmal im Monat trifft und auch eine spezifische Aufgabenliste verteilt hat. Kommt ja drauf an, ob man für das ganze Haus oder nur für einen Bereich zuständig ist. Viel Glück bei der weiteren Suche,
    Gruß Berthild
     
  3. annie 98

    annie 98 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachkrankenschwester für Onkologie
    Ort:
    Berlin
    Funktion:
    Praxisanleiter
    Hallo K.L.

    Da die Hygienebeauftragte unserer Station momentan die Onko-WB absolviert, habe ich dieses Amt für ca. zwi Jahre übernommen. Vor ca. zwei Wochen hatte ich auch Hygieneklausurtagung und dort unsere interne Stellenbeschreibung erhalten. Wenn Du magst kann ich die diese in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

    Gruß, Annie 98
     
  4. K.L.

    K.L. Newbie

    Registriert seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annie 98,

    würde mich sehr freuen, wenn Du mir diese Nachricht schicken würdest.
    Mail-A: Eine E-Mail an K.L. schicken

    Danke im vorraus
    K.L.:o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hygienebeauftragte Forum Datum
Hygienebeauftragte und Leitung gleichzeitig? Dialyse 22.01.2013
Hygienebeauftragte: Umfrage zu Problemen & Schwierigkeiten im Job Dialyse 13.09.2012
Hygienebeauftragte in der Pflege Hygiene im Krankenhaus / Infektionskrankheiten 05.12.2011
Hygienebeauftragte: welche Aufgaben, wieviel Zeit? Hygiene im Krankenhaus / Infektionskrankheiten 27.04.2010
Hygienebeauftragter ambulante Pflege - Weiterbildung ein Muss? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 07.11.2008

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.