Hospitieren bzw. Praktikum im Raum München gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege" wurde erstellt von dabi0612, 10.11.2009.

1. dabi0612

dabi0612 Newbie

Beruf:
    DGKS
    Akt. Einsatzbereich:
    Notaufnahme
    Funktion:
    stell. Ambulanzleitung
    Hallo an Alle!

Suche für einige Tage in einer Notaufnahme bzw. ZNA in München einen Platz zum hospitieren bzw. als Praktikum im Rahmen der Ausbildung als Ambulanzleitung.

Ich selbst Arbeite seit 9 Jahren in einer Notaufnahme für Innere und Neurologie in (Österreich). Besuchte 2007 die Ausbildung fürs Mittlere Management und möchte demnächst auch eine Notaufnahme in Österreich übernehmen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen bzw. einige Tipps geben:-)

2. renje

renje Poweruser

Beruf:
    GuK, RA, KHbetrw.
    Akt. Einsatzbereich:
    Angestellt
    Hallo,

frage bei den großen Häusern zuerst an,

Schwabing
    Neuperlach
    Harlaching
    Bogenhausen alles Städt. Krankenhäuser

Chirurgische Klinik und Ziemsenstr. Innere der TU München

Großhadern LMU München

Dritter Orden
    Barmherzige Brüder

Pasing

Viel Erfolg

Gruß renje

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hospitieren Praktikum Raum Forum Datum
News Pflegende können im Ausland hospitieren Pressebereich 28.05.2015
Primary Nursing in Deutschland... wo kann ich hospitieren? Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 21.05.2015
Hospitieren im Altenheim Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe 31.08.2014
Hospitieren in Partnerklinik: Ärztliches Attest für Praktikanten im Gesundheitswesen Hygiene im Krankenhaus / Infektionskrankheiten 02.02.2013
Kostenerstattung beim Hospitieren Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 04.11.2009

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.