Höhe der Monatszuschläge (TVÖD oder AVR Caritas) im Ambul. Dienst/Sozialstation ???

Dieses Thema im Forum "Rund um Tarif- und Arbeitsverträge" wurde erstellt von nurse1978, 25.08.2012.

  1. nurse1978

    nurse1978 Newbie

    Registriert seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    HomeCare Vertrieb
    Funktion:
    Medizinprodukteberaterin
    Hallo,
    ich arbeite als Medizinprodukteberaterin im Außendienst und bin am überlegen ob ich mir wieder einen Job in der ambulanten Pflege/Sozialstation suche.
    Musste lange recherchieren bis ich überhaupt in all den Tabellen über AVR Caritas und TVÖD durchgeblickt habe. Ziemlich kompliziert!!

    Worüber ich leider nichts finden konnte, sind die monatl. Zuschläge. Welche gehören dazu? Wieviel kann man bei einer 100% Stelle mit 2 Wochenenden Dienst mtl. rechnen? Sind die Zuschläge bei AVR Caritas und TVÖD gleich hoch?

    Vielen Dank im voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Höhe Monatszuschläge (TVÖD Forum Datum
News Personal in der Pflege: Zu hohe GBA-Vorgaben? Pressebereich 21.11.2016
News Lilie: "Wir zahlen überdurchschnittlich hohe Gehälter" Pressebereich 14.11.2016
News Arbeitsmarkt : Weiter hohe Nachfrage nach Pflegefachkräften Pressebereich 27.07.2016
News Hoher Zuwachs: Pflegebranche entwickelt sich zum Jobmotor Pressebereich 12.01.2016
News Auch bei hoher Stressbelastung: locker bleiben! Pressebereich 21.12.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.