Hilfe! Wohnheim Haar

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von ratloshochdrei, 29.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratloshochdrei

    Registriert seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfehilfehilfe, ich soll morgen in Wohnheim ziehen und weiß nicht wo ich hinmuss! Ja, bin doof, ich weiß, aber ich erreich niemanden mehr und bin eeeeeetwas hysterisch grade..:weissnix:
    kann mir irgendwer helfen? weiß jemand die adresse von dem Wohnheim in Haar?
    Oh bittebittebitte!
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Tipp vom Kücken:

    Fahr morgen in die Isar-Amper-Kliniken, frag an der Pforte, dann wird man dir den Weg weisen. Es ist auf dem Gelände der Klinik.
    Hübsches blaues Gebäude.

    Auch die HP hilft dir weiter: Klinikum München-Ost: Kontakt
     
  3. renje

    renje Poweruser

    Registriert seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    128
    Beruf:
    GuK, RA, KHbetrw.
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Angestellt
    Blau?

    Guckst du auf den Lageplan - Ringstr. (RS) 50

    Schönen Anfang.
     
  4. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    nicht auf dem Plan blau, aber war zumindest mal blau gestrichen - oder bin ich jetzt total farbenblind?
     
  5. renje

    renje Poweruser

    Registriert seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    128
    Beruf:
    GuK, RA, KHbetrw.
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Angestellt
    @narde: ist schon klar ich meine auch nicht der Plan.
    Jetzt bringst du mich ins schleudern.
    Habe nächste Woche dort einen Auftrag, das muss ich doch noch mal schauen.
     
  6. ratloshochdrei

    Registriert seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oooook, war wohl zu doof den plan zu lesen... :gruebel:
    suuuuuuuuuuuuuuuuper vielen dank euch allen! kann jetzt beruhigt ins bett gehen.....
     
  7. ratloshochdrei

    Registriert seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Blau?? hmmm, weiß nicht. grau vielleicht.
     
  8. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Na, wunderbar - du hast es gefunden.

    Somit hat sich das erledigt und ich drehe den Schlüssel rum.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Wohnheim Haar Forum Datum
Pflegefachkraft gesucht - Lebenshilfe Wohnheim für geistig behinderte Menschen - Nähe Bremen Stellenangebote 06.08.2012
News Flüchtlinge und Altenpflege: Neues Projekt bietet Hilfe an Pressebereich 30.11.2016
Nachtdienst Gynäkologie/Geburtshilfe bzw. Wöchnerinnenstation Gynäkologie / Geburtshilfe 25.11.2016
Feiertagsausgleich Hilfe Gesetze und Rechtsfragen in der Altenpflege 16.10.2016
Dringend Hilfe bei Hausarbeit Ausbildungsinhalte 09.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.